DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wann werde ich entlich freigeschaltet?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wlan bricht zusammen | SMS-Versand per VOIP-Telefon bei 3DSL?
renewutz ist offline renewutz

Starter

08.Feb.2007 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie renewutz in Ihre Freundesliste auf Email an renewutz senden Beiträge von renewutz suchen
Fragezeichen Wann werde ich endlich freigeschaltet?

Hallo Leute,

als Bestandskunde von 1und1 wurde mir, wie so vielen anderen ein Umstieg auf 3DSL angeboten - da habe ich zugeschlagen - ich spare dadurch 5€/Monat.

Per Post bekam ich am 22.12.06 mitgeteilt, das am 22.12.06 die verbindung zum Netz abgeschaltet wir, zwecks Umzug auf eine neues Netz (wahrscheinlich Telefonica).

Die Abschaltung passierte also just am gleichen Tage.

Nach ca. 3 Wochen hat die Fritzbox aufghört zu blinken - die Leitung stand - yes 16000 kb/s.

Ich dachte - dann kann es ja losgehen, das maximalen 4 Wochen angepriesene Warten haben die Leute von 1und1 zwar voll ausgenutzt, aber OK.

Heute haben wir den 08.02.07 und ich kann mich immer noch nicht einloggen - wir müssen noch das OK vom Netzbetreiber bekommen (die haben so viel zu tun), heißt es ständig.

Ich habe schon die Vermutung, dass die keinen Bock mehr auf mich haben, weil ich denen zu viel traffic verursacht habe (Filesharing halt). Dieser Meinung ist auch mein Nachbar, der ist schon seit über 10 Jahren bei QSC, programmiert viele Internet-Geschichten und kann auf viel Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Was meint Ihr dazu

- warten

oder kündigen (da die 4 Wochen nicht eingehalten wurden - aber dann heißt es wieder neuer Provider, welcher, wie lange dauert da dann wieder)

Mfg
renewutz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von renewutz am 08.Feb.2007 15:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar