DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wann kommt meine neue Leitung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 drängt Kunden die Phone-Flat auf? | Fritz!BOX WLAN 7050
Bierprinz ist offline Bierprinz

Gelegenheits-User

11.Aug.2005 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bierprinz in Ihre Freundesliste auf Email an Bierprinz senden Beiträge von Bierprinz suchen
traurig Wann kommt meine neue Leitung?

Ich hab zirka vor einem Monat (veileicht auch ein bisl länger) das DSL von 1&1 bestellt.
Ich bin wechsler von Telekom 1000 auf 1&1 6000. Am 22.07.2005 hab ich dann die Zugangsdaten und Hardware bekommen aber ich bin immer noch mit DSL1000 drin.

Wann kommt denn die 6000 Leitung?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

11.Aug.2005 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
hm

Ich würd sagen, das richtet sich nach deinem Schaltungstermin Augenzwinkern

Schau mal da:

http://dsl-status.1und1.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
11.Aug.2005 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
re

das kann dauern wenn du pech hast. die hardware habe ich bei meinen eltern seit fast 4 wochen am laufen und noch immer kein termin für die umschaltung auf 1&1 dsl.

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

11.Aug.2005 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
RE: re

Wenn du vorher einen Anschluss von t-com hattest und nun nen 1&1DSL Anschluss bekommst kann das bis zu vier Monaten dauern. Frag mich nicht warum ist halt so ^^. Es dauert zumindest ein bisschen. Was du aber vielleicht machen kannst (Ruf am besten bei 1&1 an ob des funktioniert, ich weiß aber, dass des bei tiscali geht):
Also du machst bei t-com ein TDSL Upgrade auf DSL6000 (ist umsonst) und der Tarif von 1&1 sollte auch mit dem Anschluss funktionieren. Wenn dann 1&1 den Anschluss übernimmt bekommst du ja eh ne DSL6000 Leitung von denen. Für dich würden also keine weiteren Kosten entstehen und du könntest halt schon ab sofort mit dem Anschluss von t-com mit 6Mbit surfen.

Mein Tip: Miracel Whip

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von thotiXx am 11.Aug.2005 14:58.

Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

11.Aug.2005 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
hm

Also ich war vorher auch bei der T-Com und bin dann komplett gewechselt. Das ganze hat etwa 2 Wochen gedauert, ganz nach Plan.

Die Hardware kam mit den Zugangsdaten, und einen Tag später wurde es geschaltet. Schon vor dem eigentlichen Termin großes Grinsen

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück Augenzwinkern

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar