DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wann kann ich erste Rechnung einsehen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bau keine seiten auf | Seite kann nicht angezeigt werden + Bilder werden nicht geladen
Gerdle00 ist offline Gerdle00

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Gerdle00

03.Aug.2003 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gerdle00 in Ihre Freundesliste auf Email an Gerdle00 senden Beiträge von Gerdle00 suchen
RE: Wann kann ich erste Rechnung einsehen?

...Danke für Deine Antwort. Ist es bei 1und1 normal,
dass es so lange dauert bis mann die Rechnung einsehen kann?
Haben mittlerweile ja schon den 3.8. !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lausitzer ist offline lausitzer

Starter

03.Aug.2003 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lausitzer in Ihre Freundesliste auf Email an lausitzer senden Beiträge von lausitzer suchen
RE: ABrchungszeitraum !&1

> Für den Abrechnungszeitraum bei 1&1 ist der Tag ausschlaggebend, an dem du dich das erste mal
> bei 1&1 angemeldet hast. Wenn das in deinem Fall der 27. war ist der Abrechnungszeitraum immer
> vom 27. bis zum 26.

Diese Aussage ist nicht ganz richtig, wenn der Anmeldetag der 27.06. war geht der Abrechnungszeitpunkt bis zum 27.07.
> ...Danke für Deine Antwort. Ist es bei 1und1 normal,
> dass es so lange dauert bis mann die Rechnung einsehen kann?
> Haben mittlerweile ja schon den 3.8. !
Die Rechnung kannst du meistens erst, nach Erhalt dieser per Mail, einsehen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von lausitzer am 03.Aug.2003 22:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tomi ist offline Tomi

Gelegenheits-User

05.Aug.2003 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Email an Tomi senden Beiträge von Tomi suchen
Rechnung

Ich bin seit 27.05. (also genau einen Monat vorher) bei 1&1. Die Rechnung für 27.06.-27.07. habe ich schon, allerdings bis gestern war der EVN für diese Zeit noch nicht eingestellt. Er ist zwar einsehbar, aber inkl. der Tage über den 27.07. hinaus.

Übrigens muss man unterscheiden...Rechnungszeitraum ist in dem Fall immer der 27.xx-27.xx, während der Traffic natürlich nur für den 27.xx-26.xx berechnet wird. Der für den nächsten 27. fließt logischerweise in die nächste Rechnung ein.

Grüße

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar