DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wann kann ich erste Rechnung einsehen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bau keine seiten auf | Seite kann nicht angezeigt werden + Bilder werden nicht geladen
Gerdle00 ist offline Gerdle00

Starter

02.Aug.2003 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gerdle00 in Ihre Freundesliste auf Email an Gerdle00 senden Beiträge von Gerdle00 suchen
Wann kann ich erste Rechnung einsehen?

Hallo allerseits,
habe seit dem 27.6. einen 1000MB-Tarif bei 1und1.
Jetzt meine Frage, wird nun immer vom 27. an bis zum 26. des Folgemonats gerechnet oder ab dem 1. eines jeden Monates?
Habe nämlich noch keine Rechnung im control center!?!
Oder sind die so langsam?

Gerd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
02.Aug.2003 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Wann kann ich erste Rechnung einsehen?

Hallo,

also Freenet würde es von dem 27. bis zum 26. machen, also Tag-Tag.
Wie es 1&1 macht, kann ich dir leider nicht sagen smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Aug.2003 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
@ Speedy,
jaaa suuuuper Antwort!
Das ist als kommst Du in einen Blumenladen und fragst:" was kosten 12 Rosen?" und die Verkäuferin sagt:" keine Ahnung aber 4 Primeln kosten 4,50!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(mit Kopf auf Tisch knall!!!)

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 02.Aug.2003 15:14.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
02.Aug.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

großes Grinsen

Spaßl muss sein großes Grinsen großes Grinsen

Ruf am besten mal an, wenns von uns keiner weiß großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Speedy am 02.Aug.2003 15:13.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
03.Aug.2003 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
ABrchungszeitraum !&1

Für den Abrechnungszeitraum bei 1&1 ist der Tag ausschlaggebend, an dem du dich das erste mal bei 1&1 angemeldet hast. Wenn das in deinem Fall der 27. war ist der Abrechnungszeitraum immer vom 27. bis zum 26.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar