DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wann können wir richtig 6000 Geschwindigkeit bekommen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 3456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DL Geschwindigkeit der FB 7050 | 1 & 1 Verarsche
firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

08.Nov.2005 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
DSL 6000 läuft auf 3000 bei mir auch

Ich hab das gleiche haben auch nur auf dsl 3000 gestellt statt 6000 werden aber auch ned auf 6000 schalten trotz der ausgelegten leitung für 6000.
Sind halt abzieher! 1und1 ist nicht zu empfehlen meine meinung.

mfg
firefox888

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Don Hickman ist offline Don Hickman Don Hickman ist männlich

Starter

09.Nov.2005 07:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Don Hickman in Ihre Freundesliste auf Email an Don Hickman senden Beiträge von Don Hickman suchen
6029 und 580...

Hi! Also ich habe seit einer Woche die 6Mbit Leitung von 1&1. Die Fritzbox zeigt bei mir an: 6029 kbit download und 580 kbit upload! Auf die volle Geschwindigkeit komme ich aber nicht wirklich, am schnellsten ist es meistens nachts oder früh am morgen. Ich habe letztens eine Datei mit 660 Mbyte in 20 min. downgeladen, das waren also im Durchschnitt 550 kByte oder 4400 kbit... sonst läuft der Download im schnitt mit 200-400 Kbyte... 1600-3200 Kbit... liegt aber wohl auch am Server....

Gruß, Euer Donnie fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
albert0902

Gast

09.Nov.2005 11:24 Zum Anfang der Seite springen
RE: mir fällt kein thema ein

Schau mal auf der Startseite von 1+1 gaaaaanz unten unter AGB nach, da steht unter der Leistungsbeschreibung für deinen 6 MB Anschluß, dass 1+1 ihn dir auch dann überläßt, wenn an deinem Anschluß keine 6 MB möglich sind, wohl aber 3 MB (da steht es noch ausführlicher). Du hattest die AGBs doch beim Unterschreiben gelesen?

Diesen Passus habe ich aber nicht nur bei 1+1 gelesen, der steht auch bei anderen.......

firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

09.Nov.2005 16:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen

Ich hab se gelesen. Die Telekom und auch der Telekom Techniker der bei mir war meint das bei mir locker dsl 6000 verfügbar wäre. Liegt also an den abziehern, ist auch kein wunder bin 10m von der schaltstelle entfernt.

Mika ist offline Mika

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
09.Nov.2005 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf Email an Mika senden Beiträge von Mika suchen

Zitat:
Original von firefox888
Ich hab se gelesen. Die Telekom und auch der Telekom Techniker der bei mir war meint das bei mir locker dsl 6000 verfügbar wäre. Liegt also an den abziehern, ist auch kein wunder bin 10m von der schaltstelle entfernt.

Rein theoretisch ist bei Dir sicherlich 6000 möglich, aber vermutlich auslastungs und ausbaumässig nicht. Es kommt dann immer noch darauf an wieviele Anschlusse in dem Gebiet schon geschaltet sind und wie die Leitungsinfrastruktur aussieht.
Herausstellen tut sich das dann oft erst wenn die Schaltung der Leitung durchgeführt wird.
Und dabei wurdest Du dann von 6000 auf 3000 heruntergestuft.

Gruss Mika

Gruss Mika

Seiten (6): 3456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar