DSL-Magazin.de DSL-PROVIDER 1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wann können wir richtig 6000 Geschwindigkeit bekommen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DL Geschwindigkeit der FB 7050 | 1 & 1 Verarsche
corona ist offline corona corona ist männlich

Starter

Herkunft: Sachsen-Anhalt
07.Oct.2005 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie corona in Ihre Freundesliste auf Email an corona senden Beiträge von corona suchen
Daumen runter! Antwort auf Mail

Hi,du bist aber der pure Optimist,nach 2 Tagen schon von 1 & 1 ne Antwortmail zu bekommen!Sei mal froh,wenn du berhaupt jemals irgendwann ne Mail von denen bekommst!Alles schon selber erlebt,nur markige Sprche,heisse Luft, sonst nix, das ist 1 & ! ! traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

08.Oct.2005 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
immer noch nicht

hmmmmmm immer noch keine email von denen bekommen! unglcklich
aber ich versteh nicht wieso die berhaupt dsl 6000 anbieten kann ich irgendwie prfen ob ich dsl 6000 nutzen kann?

mfg frhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

10.Oct.2005 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIILFE oder so

na toll jetzt kann ichs nochmal schreiben lol gerade vor 10 vorher 5 min bin ich nach hause gekommen und musste sehen das azureus nicht mehr ldt und die power led blinkt haben auf dsl 3000 umgestellt so werde erst mal bei der telekomm oder so nachfragen ob ich kein dsl 6000 nutzen kann wie eigentlich bestellt wohne in bonn ach ja ich fand 1 und1 eigentlich ganz gut bis jetzt dsl hardware schon nach 4 tagen nach abschick des vertrags da und die freischaltung einen tag darauf. mhhh ja jetzt wei ich nicht mehr was ich noch geschrieben habe egal auf jeden fall noch viel sapߴso im leben
rotes Gesicht
mfg
firefox888 oder besser ehemaliger ||MS||firefox888 jetzt SKG.FIREFOX888 wenn ihr in einen Clan wollt dann geht liber zu MS sind zwar stenger aber.......

OK jetzt reichts aber

Stammgast

10.Oct.2005 17:12 Zum Anfang der Seite springen
noch ne frage

so also ich hab auch noch ne dmpfung von 24 empfang und 16 senderichtung kann das daran liegen das ich n 10 m kabel also dieses schwarze telefonkabel was mann an den splitter macht? Und die mir deswegen kein dsl6000 geben?

danke schonmal im voraus

mfg
firefox888

Stammgast

10.Oct.2005 20:52 Zum Anfang der Seite springen
so jetzt is schluss

jetzt is schluss dieser scheiß ein up von 15 kb und down von 1 kb so wenn der scheiß wieder normal ist verbrauch ich mindestens 200-300 gb im monat um denen so richtig zu schaden Teufel

Seiten (6): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfgbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar