DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wann können wir richtig 6000 Geschwindigkeit bekommen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DL Geschwindigkeit der FB 7050 | 1 & 1 Verarsche
mikewolfxyou ist offline mikewolfxyou mikewolfxyou ist männlich

Starter

04.Oct.2005 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewolfxyou in Ihre Freundesliste auf Email an mikewolfxyou senden Beiträge von mikewolfxyou suchen
traurig Wann können wir richtig 6000 Geschwindigkeit bekommen?

hallo,
ich glaube, meisten von uns haben einen Berif von 1@1bekommen.Darin hat man geschrieben, dass Sie 6000MBit/s Geschwindigkeit einstiegen haben. Aber bei mein Route habe ich nur 3000MBit/s gesehen. Warum ist das? Wann können wir richtige 6000MBit/S Geschwidigkeit bekommen?

mikewolfxyou hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Testsieger ist offline Testsieger

Starter

04.Oct.2005 18:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Testsieger in Ihre Freundesliste auf Email an Testsieger senden Beiträge von Testsieger suchen
Wo schaust Du denn ??

das Du gerade bei Deinen aktuellen Daten schaust ist Dir klar oder ??
Du hast gerade DSL3000 !

Schau mal unter diesen Einstellungen nach den maximalmöglichen Werten.
Ich weis nicht ob es diese Seite auch beim WLAN3030 gibt, aber bei mir sieht die so aus:

Testsieger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Testsieger am 04.Oct.2005 18:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Testsieger ist offline Testsieger

Starter

04.Oct.2005 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Testsieger in Ihre Freundesliste auf Email an Testsieger senden Beiträge von Testsieger suchen
Hier meine Systemanzeige

wie man sieht, ich hab DSL2000 fröhlich

Testsieger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

06.Oct.2005 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
mir fällt kein thema ein

so ich habe auch auf dsl 6000 gewechselt und habe gestern einen brief bekommen. in dem steht das auf die verfügbarkeit von dsl 6000 geprüft worden ist und das ich am 10..10 die geschwindigkeit von 3072 kbit/s nutzen kann. Also das kann ja jetzt kein rechtschreibfehler sein. ich habe dsl 2000 mit der schwarzen dsl fritz box vorher gab es eine rote die glaub ich nur bis max dsl 3000 ünterstützt hat. ist das normal das man mit dsl 3000 ein upload von 400 nochwas hatt? wenn ich am 10.10 nur dsl 3000 habe werde ich kündigen ich habe nämlich keine lust auf so eine verarschung.

bitte um irgendwelche antworten tipps oder so danke

mfg
firefox888

ach ja und es gibt bei 1und1 garkein dsl 3000 hab ich auf jeden fall noch nie gesehen kann ja sein das die fritz box nur bis 3000 down aber mehr up haben kann?

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Oct.2005 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: mir fällt kein thema ein

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Wahrscheinlich ist bei deiner DSL-Leitung max. DSL 3000 möglich, bei DSL 3000 ist der upload bei 384 mBit/s.
Die alte und auch die neue Fritz!Box unterstützen max 8mBit/s, es gibt aber ein Firmwareupdate wo dann auch ADSL2 mit bis zu 25 mBit/s möglich ist (für die alte Box kommt die Firmware erst im Laufe des Monats).

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 06.Oct.2005 19:04.

Seiten (6): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar