Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von T-Online zu 1und1 wechsel | Nur noch 3DSL?
Ge0rg ist offline Ge0rg

Starter

09.Oct.2006 15:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ge0rg in Ihre Freundesliste auf Email an Ge0rg senden Beiträge von Ge0rg suchen
Wächsel auf 3DSL

Hallo,

ich hab mir das angebot von 1&1 3DSL angeschaut ich habe bereits da DSL 6000 eigendlich ist das kein schlechter angebot den ich dann weniger zahlen werde und mehr speed haben werde...

Meine frage ist jetzt da ich kein Router mit Telefonie hab sondern den normalen von 1&1 wenn ich einen bestell muss ich den preis wie es beim Controll Center zahlen oder diesen preis was auf der page steht?
Weil man kann von der page normal wie einsteiger bestellen aber dann angeben das man 1&1 kunde ist...

Es wäre nice wenn jemand helfen könnte...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Oct.2006 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wächsel auf 3DSL

Du musst den Preis zahlen der dir unter Tarifwechsel beim Wechsel auf 3DSL angezeigt wird.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar