Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 erhöt preis wegen Volumenüberschreitung trotz Flat!! | WLAN instabil durch DECT-Telefon ?
RedUnited ist offline RedUnited

Starter

07.Mar.2005 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RedUnited in Ihre Freundesliste auf Email an RedUnited senden Beiträge von RedUnited suchen
Fragezeichen Vorgehensweise

Hallo User des DSL Magazins,

ich bin jetzt (weiß nicht wieviel Jahre bei der Telekom), aber nun will ich zu 1&1 wecdhseln, da ich auf DSL 2000 umsteigen will und T-Com zu teuer ist - Tja, und nun meine Frage:

Wie gehe ich am besten Wechsel vor? Hab hier einiges gelesen bzg. nicht komplett kündigen u.s.w.

Ich bin ein bisschen verwirrt, denn ich hab eigentlich keine Lust eine Übergangszeit von ca. 4 bis 6 Wochen zu überbrücken....

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und Eure Erfahrungen weitergeben...

THX

RedUnited

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
08.Mar.2005 07:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Vorgehensweise

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Ich würde erst bei der Telekom auf DSL 2000 umstellen lassen (das geht in Regel innerhalb von ein paar Tagen), da es bei der Umstellung der Speed bei Resellern (wie 1&1) oft zu Verzögerungen seitens der Telekom kommt. Dann am besten den Tarif bei 1&1 beantragen und wenn dieser freigeschaltet ist den T-Online-Tarif kündigen (Kündigungsfrist beträgt nur 6 Werktage). So musst du nur für ein paar Tage den T-Online-Tarif zusätzlich zahlen, hast aber keine Unterbrechung bei deinem DSL-Anschluss.
Bitte T-DSL nicht kündigen, du musst bei der Anmeldung bei 1&1 ein Wechslerformular unterschreiben damit der DSL-Anschluss zu 1&1 übertragen wird.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

08.Mar.2005 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: Vorgehensweise

Hallo,

so viel ich weiss beträgt die Kündigungsfrist bei T-Online seit einiger Zeit 20 Werktage und nicht mehr wie früher 6 Werktage.

Gruß

Surfer6
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
08.Mar.2005 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
geschockt RE: Vorgehensweise

Sorry, das mit den sechs Werktagen war einmal, danke für die Berichtigung.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar