Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zwei neue Tarife ab Juni | Preise Dsl
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

04.Jun.2003 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Volumen

Zitat:
Original von ujw
Stimmt nicht ganz, eine Mehrfacheinwahl wird nicht gestattet, jedenfalls bei 1&1 nicht:
Gruß
ujw

Falsche Info Zunge raus Augenzwinkern

Die Mehrplatznutzung ist bei 1&1 in den Volumentarifen UND in der Flatrate erlaubt, lediglich bei den Zeittarifen wird die Mehrplatznutzung untersagt.

Das ist amtlich großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
05.Jun.2003 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hi, es besteht ein kleiner Unterschied zwischen Mehrfacheinwahl und Mehrplatznutzung!!!!
Bei einer Mehrfacheinwahl wählen sich zwei oder mehrere PC's unabhängig voneinander ins Net ein. Bei einer Mehrplatznutzung wählt sich ein PC (und andere PC's nutzen diese Verbindung) oder der Router ein, also wird nur einfach eingewählt.
Also nix mit falsche Info!
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tomi ist offline Tomi

Gelegenheits-User

05.Jun.2003 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Email an Tomi senden Beiträge von Tomi suchen

Zitat:
Original von kalunke
Hallo,

also ich zocke online Skat, .

Wo kann man das denn am besten ? Ohne Zugangskosten oder extra Software.

Grüße
Thomas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tomi am 05.Jun.2003 17:08.

kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
05.Jun.2003 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen

Hallo,

ja stimmt schon fast, bei einer Mehrfacheinwahl bist Du mit deinem Compi online und falls Du einen Onlinefähigen Kühlschrank hast kann der sich selbstständig einwählen um Butter zu bestellen.. Das heißt aber das beide Geräte eine eigene Verbindung herstellen und somit der DSL-Accont zwei IP´s zugewiesen bekommt. Bei einer Mehrplatznutzung ist nur der z.B. Router online und die eine Verbindung wird aufgeteilt.

Jetzt der Fall, Du wählst Dich ein, holst Deine eMail ab und gehst wieder offline. Dann fällt Dir nach weniger als 5 Min ein das Du ja noch schnell einen Download machen wolltest und gehst wieder online. Bei Deinem Provider besteht bis 5 Min. nach Trennung aber noch eine pysikalische Verbindung und somit eine IP und bekommst eine neue Ip zugewiesen und schwupps ist das eine Mehrfacheinwahl. Bei einem Volumentarif ist das meines erachtens kein Problem, sobald das Volumen aufgebraucht ist zahlst Du ja nach MB, bei einer Flat ist das anders, da saugen zwei Compis (oder mehr) ohne Beschränkung und das kostet natürlich Resourcen die nur einmalig pro Monat bezahlt werden und den Provider teuer kommen können. Daher glaube ich, das die Mehrplatznutzung bei einer Flat bei allen Providern im Prinzip verboten ist.

Tja, so ist das meiner Meinung nach.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
05.Jun.2003 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

HI, ich hatte mal bei 1&1 angerufen und gefragt wie sich das verhält, ich bin igrendwo mit meinem Lappi und wähl mich ein- kein Problem sagten die, ich kann mich an jedem DSL Zugang mit meinen Daten einwählen aber es darf keiner zur gleichen Zeit zu Hause den Zugang nutzen. Das wäre dann eine Mehrfacheinwahl. Keine Ahnung ob das nun so 100%ig stimmt was die mir da gesagt haben, aber ich muss es erstmal glauben. Egal, zu hause kann das nicht passieren, da mein Router fast immer online ist, Habe ihn auf 240 Minuten gestellt, wo er off geht wenn keiner was macht.
Gruß
ujw

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar