Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zwei neue Tarife ab Juni | Preise Dsl
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

29.May.2003 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
traurig Volumtarif 5Gb

Hallo ich habe mal ne wichtige Frage ich habe vor da es eigentlich schön günstig ist mir diesen tarif anzuschaffen von 1 und 1 so jetzt meine Frage wird mir für das surfen im Internet auch ein paar mb abgezogen oder kann ich wenn ich nichts downloade mit diesem Tarif unbegrentzt surfen?? und was sind ca 5Gb wass kann ich da alles ca Downloaden danke für die antworten Bye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
zenterfon ist offline zenterfon

Starter

29.May.2003 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zenterfon in Ihre Freundesliste auf Email an zenterfon senden Beiträge von zenterfon suchen
Volumentarif

Hallo !

Also bei jedem Einwählen und auch beim surfen werden Daten übertragen. Diese dann auch gezählt werden. Ich habe mal gelesen das schon für das Einwählen so ca. 1 MB drauf geht. Ob das nun stimmt weiß ich nicht, aber jede Seite enthält Daten. Diese werden dann beim Aufbau auch gezählt. Ein unbegrenztes Surfen ist somit also nicht gegeben. Man sagt, das wenn nur surft und keine Fileshering betreibt mit 5 GB aus kommt. Das liegt dann an Dir.

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.May.2003 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
5gb

5gb sind 7 cd's a 700MB
das ist schon eine menge
wer kein fileshraing betreibt, vielleicht mal ein paar lieder oder so, der müsste dicke damit auskommen!
nimm doch den tdsl speedmanager, der ist ganz genau und voll gut, nutze ihn auch! Der hat zeit und volumen angabe!

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
29.May.2003 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Volumtarif 5Gb

Hi, ja so ist es, 5GB kriegste nicht alle nur mit surfen. Hier bei mir sind 2 PC's den ganzen Tag online und meiner einige Stunden am Abend. Mp3's ziehen wir auch einige und der Verbrauch liegt bei 2,5-3 GB im Monat. Laut Router sind wir im Monat ca. 350 Stunden online. Also keine Panik, das reicht wenn du den Esel nicht ständig laufen lässt.
Gruß
ujw

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
31.May.2003 02:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Volumtarif 5Gb

Hallo!

Ich kann meinem Vorgänger nur ein klares Ja bestätigen, das wenn man den Bereich Filesharing nicht in Anspruch nimmt, das 5 GB schon recht viel sind!! Und Gezählt wird eben nur das Volumen nd nicht die Zeit die man online ist!!!

Aber die Gefahr ist und bleibt einfach der Reiz es doch zu tun und dann kommen locker 60 - 90 GB!!! im Monat zusammen!!

Wer also mit realen Fixkosten rechnen will, sollte sich ein Flat aneignen !! Dann ist es egal wieviel und wie lange du on bist und ... alle Möglichkeiten des Netzes stehen dir offen ohne das du am Ende des Monats einen Schock bekommst, denn wenn ich richtig informiert bin kosten jedes MB über diesem Limit bares "teures" Geld!!!!!!

Grüße

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar