DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Volumen Tarif, feste IP ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 und Fileshare | Hohe Traffic
Lestat10 ist offline Lestat10 Lestat10 ist männlich

Starter

12.Feb.2003 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lestat10 in Ihre Freundesliste auf Email an Lestat10 senden Beiträge von Lestat10 suchen
Volumen Tarif, feste IP ?

Wie bereits gepostet plane ich auf einen Volumen Tarif von 1&1 zu wechseln. Allerdings würde ich gerne wissen ob ich dann eine feste IP (will ich nicht !) oder eine dynamische IP habe. Vielleicht kann ja einer diese Frage beantworten.

Carpe diem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Purzel

Gast

12.Feb.2003 21:46 Zum Anfang der Seite springen
RE: Volumen Tarif, feste IP ?

An der Art der IP-Addi ändert sich natürlich nichts. Du bekommst jedesmal ne neue auch mit Voltarif. Nur die Art der Abbrechnung ändert sich, is ja auch klar.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Feb.2003 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Volumen Tarif, feste IP ?

Stimmt, denn wer ne feste IP will, der darf extra bezahlen, und wenn sie schon extra abrechnen können, dann geben sie doch keine feste IP einfach so her!!!

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar