Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bei Anruf geht internet aus ! | Phone Flat... ja oder nein?
hihub ist offline hihub

Starter

25.Feb.2006 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hihub in Ihre Freundesliste auf Email an hihub senden Beiträge von hihub suchen
Voip und ISDN

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben ? Ich habe bei 1und1 voip, etc. bestellt und auch die Fritzbox 5010 zugeschickt bekommen. Bisher telefoniere ich über ISDN und habe meine analogen Telefone über eine Eumex Anlage angeschlossen. Die Umstellung auf VoiP klappt bisher nicht. Kann es daran liegen, dass ich erst meinen ISDN Anschluss kündigen muss und mir wieder einen analogen Anschluß einrichten lassen ? Mit VoiP ist ISDN ja wohl sinnlos geworden.

Wäre dankbar für einen Hinweis !

Hihub

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.Feb.2006 00:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Voip und ISDN

Ob ISDN oder ANALOG........... das ist völlig egal!
VOIP geht über das Internet und setzt keinen Telefonanschluss (welcher Art auch immer)
vorraus. Ist Dein Internet frei (hier DSL) geht es wunderbar. Leider gibt es bei 1und1 derzeit einige Probleme..... also abwarten

und...............
willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar