Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bin voll zufrieden mit 1&1! | GMX Daten für Speedport W500V
nate10 ist offline nate10 nate10 ist männlich


Starter

Dabei seit: 28.Nov.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Regensburg
28.Nov.2005 17:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nate10 in Ihre Freundesliste auf Email an nate10 senden Beiträge von nate10 suchen
VOIP und ISDN ???

Hallo zusammen ich bin neu und hab mir schon so einige threads durchgelesen ist ein sehr interessantes forum für mich, da ich einige anschlüsse von 1und 1 bei freunden und bekannten gemacht hab.
ich musste auch leider feststellen dass das interagieren zwischen der telekom und 1und 1 eigentlich nicht vorhanden ist oder bewusst von der telekom manipuliert wird.

also eines der probleme ist immer wieder die umstellung der telefonrechnung auf voip aber dass will ich in einem anderen thread besprechen.

zum thema, ich war gezwungen die voip box an eine auerswald isdn anlage anzuschließen aber dies kuntzt irgendwie nicht hab schon ein wenig probiert aber ist ja nicht viel dokumentiert, es sollte über die S0 schnittstelle funktionieren, aber es klingelt nur das telefon welches direkt mit der voip box verbunden ist, die de an die tk anlage anscgeschlossen sind lassen nichts mehr von sich hören...
obwohl ich die voip box mit dem ntba verbunden hab, was kann denn dass sein hat da jemand erfahrungen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar