DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Voip Telefonieren mit Fritzbox Fon WLAN7050 und ISDN-Anschluss klappt nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie FritzBox durch Netzwerkkabel mit PC verbinden | 1und1 - Ein Synonym für Inkompetenz und Abzocke
loretta88 ist offline loretta88

Starter

05.Dec.2005 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie loretta88 in Ihre Freundesliste auf Email an loretta88 senden Beiträge von loretta88 suchen
Voip Telefonieren mit Fritzbox Fon WLAN7050 und ISDN-Anschluss klappt nicht

Wer kann mir helfen, habe ISDN-Anschluss (Telekom), DSL (6000) von 1und1, Fritzbox Fon WLAN 7050, analoges Telefon an der Fritzbox, Konfiguration: Anrufe zunächst über VoiP, wenn gestört Festnetz, nun habe ich einen "Vielleicht"-Anschluss: manche Nummer kann im Ortsnetz kann ich ohne Vorwahl anrufen - dann wieder nur mit Vorwahl. Manche im Ortsnetz gehen nur mit Vorwahl, die Fehlermeldungen variieren von timeout über 502 (was immer das ist).
WLAN klappt problemlos.

Lili

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
05.Dec.2005 10:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen

ich habe zwar ne andere hardware als du (siehe signatur), aber bei mir stand in der bedienungsanleitung dass ich stets die vorwahl mitwählen muß...

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar