DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

VoIP, habe ein Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mal was positives... | United Internet startet Video-on-Demand-Portal
Musalf ist offline Musalf


Starter

Dabei seit: 09.Mar.2006
Beiträge: 1
09.Mar.2006 22:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Musalf in Ihre Freundesliste auf Email an Musalf senden Beiträge von Musalf suchen
traurig VoIP, habe ein Problem

Hallo, ich habe einen W-Lan Router mit VoIP.
Wir haben 3 Etage und auf jeder Etage ist eine TEA-Dose.
Ich habe 2 TEA-Dosen direkt am Splitter angeschlossen und einmal gehe ich mit einem 4 Adrigen Kabel (2 Adern für DSL und 2 für Telefon) vom Splitter zum Router.
Ich habe die Verbindung soweit Hergestellt und kann auch ins Internet.

Das Problem ist, das das VoIP nicht richtig funktioniert.
Ich habe das Telefon am Router am "Phone1" angeschlossen.
Ich kann damit auch VoIP telefonieren, aber wenn die andernen meine Festnetznummer anrufen, dann Klingeln die Telefone oben und das Tel., das am Router angeschlossen ist , klingelt nicht.
Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das Problem beheben.

Bitte um Hilfe.
Danke im voraus.

Wenns geht bitte ausführlich beschreiben....!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar