DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

voip funktioniert nicht richtig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 DSL 2000 langsamer als Arcor DSL 1000? | DSL 6000 mit Fritzbox 2030??
chiller ist offline chiller chiller ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 05.Aug.2004
Beiträge: 21
06.Aug.2005 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chiller in Ihre Freundesliste auf Email an chiller senden Beiträge von chiller suchen
...

Hallo,

Status "Verbunden":

Habe an meine FRITZ!Box eine ISDN-Anlage angeschlossen, mit der ich 4 Nebenstellen verwalte. Alle Nebenstellen habe ich in die Box eingetragen und nur die Hauptrufnummer ist bei mir mit dem Status "Verbunden" gekennzeichnet. Die restlichen 3 Nebenstellen sind auf registriert gesetzt. Habe mich anfangs auch gewundert, aber dann festgestellt, dass die Internet-Telefonie dennoch hervorragend funktioniert und es wohl nichts zu bedeuten hat.

// EDIT: Jetzt sind alle Nebenstellen auf registriert gesetzt. Na da soll noch jemand durchblicken geschockt

VoIP-Funktion:

Der Fehlergrund: 487 tritt anscheinend auf, wenn ein Anruf nihct durchgestellt werden kann, also in Abwesenheit ankommt.
Bekomme auch im Ereignis-Protokoll die Meldungen 486,487 und 500. So lange wie VoIP nocj funktioniert mache ich mir deshalb keine Sorgen.

Ein Tipp: http://www.avm.de/de/Service/AVM_Service...TZBox_Fon_WLAN/

Schau dir mal das FritzBox Support Portal an. da gibt es auch viele Praxis Tipps zum Einstellen der Anlage.

Gruß
chiller

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von chiller am 06.Aug.2005 15:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich


Aufsteiger

Dabei seit: 08.Jul.2005
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von Marion1965

09.Aug.2005 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
,,

So. Hatte Rückruf von 1&1

Fehler 405, 487 und 500 sind Serverprobleme und werden behoben.

Mein Updaten, welches nicht funktioniert, liegt an meinem System. geschockt geschockt ????

jetzt ist nämlich folgendes, ab und an funktioniert das update, aber zum Abspeichern kommt es nicht da das update fenster nur noch auf und haut mir 1000 Seiten zum Öffnen rein.
Kann das ganze nur noch mit Task beenden stoppen....

Hat wer ne Idee wie ich zu updates kommen kann oder überhaupt was das sein kann?????? Es ging doch beim 1.mal danach will es nimmer!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marion1965 am 10.Aug.2005 13:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar