Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VOIP mit 2 analogen Telefonen übers Festnetz... WIE ? | DSL mit VoIP bei bestehendem ISDN Anschluß möglich?
bumix09 ist offline bumix09


Starter

Dabei seit: 24.Jul.2009
Beiträge: 1
24.Jul.2009 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bumix09 in Ihre Freundesliste auf Email an bumix09 senden Beiträge von bumix09 suchen
traurig VoIP bei 1&1

Hallo Leute

Bin neu hier im Forum.
Seit mein Anschluss von 1&1 auf VoIP 6000 umgestellt wurde, ist die Telefonie-Qualität sehr schlecht.
Nachhall, Rauschen, Hörausfälle im Sekundenbereich, etc.
Alle Vorschläge seitens 1&1(neue firmware Fritz Box7270, Einstellungen Fritz Box, Sprachkompression, etc., Austausch der Telefone!!!)brachten keine Vebesserung. Wie gesagt, das Problem ist mit der Umstellung auf VoIP aufgetreten. Wenn es nach 1&1 gegangen wäre, hätte ich mir neue Telefone kaufen müssen. Habe diese aber bei einem Freund an einem herkömlichen TeleKom Anschluss betrieben, Funktion einwandfrei. 1&1 verweigert eine Vertragsauflösung.
Hat von euch jemand eine Lösung, wie ich doch noch aus dem Vertrag raus komme???
Mein Fazit, Finger weg von 1&1, und VoIP

gruß bumix09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar