Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 100 € Bereitstellungsgebühr bei Umzug ???? | Der unmögliche E-Mail Support von 1und1
chosen2k4 ist offline chosen2k4

Starter

Themenstarter Thema begonnen von chosen2k4

23.Aug.2005 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chosen2k4 in Ihre Freundesliste auf Email an chosen2k4 senden Beiträge von chosen2k4 suchen
q

weiss keiner Rat?ß

Seit neustem kommt auch immer Fehlergrund 503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
24.Aug.2005 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Pfeil VoIP - Help ?

Hallo chosen2k4, hoffe es bringt Dich weiter:

Du kannst nach Deinem Login im 1&1 Control Center zu den Menü "Ich möchte... --> DSL Telefonie verwalten" gehen. Dort würde ich die VoIP-Nummer mit der Fehlermeldung löschen (glaub ist dann für 6 Monate gesperrt, bevor Du sie neu einrichten kannst).
Aber no Prob, Du kannst insgesamt 4 kostenlose VoIP Nummern einrichten, was bei mir auch ohne Probleme ging. Vielleicht lag bei Deiner Einrichtung grad ein Fehler auf dem Server von 1&1 vor ? Lösche mal die alte und richte Dir mal eine neue VoIP-Nummer ein.
Ich hab mir dann das 1&1 Softphone von denen installiert und dort meine VoIP Nummer mit samt Paßwort im 1&1 Softphone eingerichtet.
Jetzt nehme mal ein Headset, logge Dich im 1&1 Softphone mit Nummer und Paß ein und rufe Dich mal auf Dein Festanschluß (mit Vorwahl) an. Wenn es klingelt funzt die Nummer von 1&1.
Du findest auch im 1&1 Control-Center unter "DSL-Telefonie" auch eine Schnellanleitung als .pdf Datei für die Einrichtung von VoIP mit der Fritz!Box

Aso, ich habe noch die Fritz!Card DSL als PCI-Karte im PC und leider noch keine Fritz!Box als mein Eigentum.

Viel Glück

@Etzel

Edit: Haare gekämmt und Bart rasiert, ähh Fehler ausgebessert

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Etzel am 24.Aug.2005 18:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

26.Aug.2005 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chosen2k4 in Ihre Freundesliste auf Email an chosen2k4 senden Beiträge von chosen2k4 suchen
Danke erstmal für deinen Rat!

So!

Ich hab das gemacht was du mir gesagt hast..... aber immer noch das selbe Problem....

Über 1&1 Softphone funktioniert das mit der bei 1&1 eingerichteten Nummer!!!!!

Hier sind ein Paar Screenshots für dich!
http://www.wolfgangs-musikbox.de/1.JPG
http://www.wolfgangs-musikbox.de/2.JPG
http://www.wolfgangs-musikbox.de/3.JPG

Sorry, sind etwas Riesig geworden....

kannst du mir jetzt vielleicht weiterhelfen??

Starter

26.Aug.2005 21:18 Zum Anfang der Seite springen
a

Also anscheinend habe ich was falsch eingerichtet, da meine Festnetznummern auch über das Softphone funzen...

kann mir wer helfen?

Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
16.Sep.2005 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Fragezeichen VoIP Help - Zurück

Hallo chosen2k4

Bist Du mit Deiner VoIP Einrichtung schon fertig oder hast noch Probs ?
Leider konnte ich bis zum heutigen Tage Dir nicht weiterhelfen, da ich schon über 1 Monat schon auf meine Fritz!Box FON WLAN warte und daher erst später VoIP einrichten kann unglücklich

Merkwürdig sind bei Dir die VOIP-Nummern ? Bei mir haben sie die Ortsvorwahl + 7stellige Rufnummer (Bsp: +49(0821) - 347XXXX)

Weiterhin habe ich auf der AVM Supportseite über einen Fehler 500 was entdeckt. Vielleicht hilfts ?

Ich bin mal gespannt,ob es bei mir funzt? ... und könnte dann weiterhelfen.

Gruß Etzel ...

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar