Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 100 € Bereitstellungsgebühr bei Umzug ???? | Der unmögliche E-Mail Support von 1und1
chosen2k4 ist offline chosen2k4

Starter

14.Aug.2005 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chosen2k4 in Ihre Freundesliste auf Email an chosen2k4 senden Beiträge von chosen2k4 suchen
VoIP 1&1

Hallo!

Ich hab nene kleines Problem mit meinem VoIp von 1&1! Und zwar kommt dort immer die Fehlermeldung das "14.08.05 20:16:51 Anmeldung der Internetrufnummer ********** ist gescheitert. Fehlergrund: DNS-Fehler"

Warum?? Soweit sollte alles richtig eingerichtet sein und die Hotline von 1&1 kann einem auch nicht wirklich weiterhelfen.....

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Tobias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
14.Aug.2005 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
Re: VoIP 1&1

Hallo chosen2k4,

klingt erst einmal nach Konfigurations-Fehler. Ich weiss nicht, welche Hard- bzw. Software Du nutzt. Bei der Fritz!Box, 1&1 Softphone und X-Lite werden alle oder ein Teil der folgenden Daten benötigt (je nachdem was Du nutzt):

User Name: Telefonnummer (Format: 49xxxxxxx)
Authorization User nochmal das gleiche
Password: hast du ja bei 1und1 eingestellt
Domain/Realm: 1und1.de
SIP Proxy: sip.1und1.de
STUN-Server: stun.1und1.de

Hoffe das hilft.

Gruß, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von chosen2k4

16.Aug.2005 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chosen2k4 in Ihre Freundesliste auf Email an chosen2k4 senden Beiträge von chosen2k4 suchen
a

Ich habe die Fritz! Box Phone....

da muss man ein VoIP Passwort eingeben....woher bekomme ich das.......?

chiller ist offline chiller chiller ist männlich

Gelegenheits-User

16.Aug.2005 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chiller in Ihre Freundesliste auf Email an chiller senden Beiträge von chiller suchen
re

Das PW für die VoIP Nummer legst du im Control Center von 1&1 fest.. Dieses Passwort verwendest du später auch für die Rufnummer in der FritzBox.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von chosen2k4

17.Aug.2005 12:13 Zum Anfang der Seite springen
re

Japp hab ich auch alles gemacht...........trotzdem DNS-FEHLER

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar