DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Voice over IT mit windows 98 ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1 Flaterate an 2 Telefonanschlüssen? | was wie 16 mbit/s,die können noch nicht mal meiner 6 mbit/s geben
opti ist offline opti opti ist männlich


Starter

Dabei seit: 03.Jan.2006
Beiträge: 1
03.Jan.2006 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opti in Ihre Freundesliste auf Email an opti senden Beiträge von opti suchen
Fragezeichen Voice over IT mit windows 98 ?

Hallo,
ich möchte mit windows98 voice over it benutzen. Die mitgelieferte 1&1 Software verlagt aber 2000 oder höher! Welche Software kann ich wie nutzen oder muß ich den Anbieter wechseln, z. B. freenet bietet angeblich eine phone-software für Win98 an.

opti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber


Kenner

Dabei seit: 14.Dec.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Hannover
03.Jan.2006 21:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
traurig RE: Voice over IT mit windows 98 ?

Hallo..

Willkommen im Forum

mal ganz ehrlich,einmal 300€ für einen AMD Tower,kriegste überall, oder lass dir für wenig Geld was zusammenstellen.(ich geh mal davon aus,wegen win98 das dein Rechner nicht mehr Aktuell ist).
Mach doch mal Nägel mit Köpfen, und schlag dich nicht mit so älteren Betriebsystemen durch.

Irgendwann brauchst du sowieso einen neuen.

Denk mal drüber nach....
Ps: VOIP= Voice over IP
(1EDIT)Hier im Forum gibt es Spezialisten für VOIP, mit eigenem Bereich im Board die können dir eigentlich immer weiterhelfen.
Das mit dem neuen Rechner, ist ein guter Rat, mein das nicht bös oder so... Augenzwinkern

(2EDIT)bevor ichs vergesse, lies dich echt überall mal bischen durch, was VOIP ist, wie du es optimal einstellst usw. natürlich auch alle andere bereiche des DSL´s
wird dann irgendwann sowieso auf dich zukommen.
LESENLESENLESENundviel Spaß beim Basteln... böse

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Discofieber am 03.Jan.2006 21:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Jan.2006 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Voice over IT mit windows 98 ?

Hallo,
also deswegen gleich nen neuen Rechner zu holen ist ja nu auch nicht das Gelbe vom Ei! Augen rollen
Wenn die 1und1 Soft nicht für Win98 ist, dann ab in die Tonne damit.

Schau doch einfach mal auf der Partnerseite von I12, Freware.de.
Habe selber zwar kein Voip, aber eventuell könnte die helfen, die ist für Win98:

http://www.freeware.de/Windows/Internet_...hone_21269.html

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar