DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Vertragsverlängerung bei 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FRITZ!Box steigt aus bei USB-Festplattennutzung am Rechner?? | Über 340€ im August in Rechnung gestellt.Hiiiiilfe
Pizarro ist offline Pizarro

Starter

05.Sep.2006 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pizarro in Ihre Freundesliste auf Email an Pizarro senden Beiträge von Pizarro suchen

Hallo zusammen

Ich habe schon versucht mit 1&1 Kontakt aufzunehmen-aber ich bekomm keinen ans Telefon !!!
Habe bei der Servicenummer angerufen-da hat man mir ne 0900erter Nummer gegeben die nicht geht ?!?!
Das mit der Antwort per E-Mail funtioniert auch nicht !

Ich wollte ja nur folgendes wissen :
Da mein Vertrag im Dezember ausläuft, wollte ich mich erkundigen ob es auch Angebote für Vertragsverlängerungen gibt ?
(Wenn ich meinen Handyvertrag verlängere, bekomm ich ja auch ein Telefon dazu.)
Hat da jemand von euch schon eine Erfahrung gemacht ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
05.Sep.2006 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
RE: Vertragsverlängerung bei 1&1

Erstmal herzlichen Willkommen im Forum cool

Na klar bekommst du da was! Wenn du frühzeitig verlängerst bekommst du für 24 monate z.B. eine Telefon-flat umsonst! geh einfach ins Control Center da siehste was sie dir anbieten im Kunden-shop

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Pizarro

05.Sep.2006 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pizarro in Ihre Freundesliste auf Email an Pizarro senden Beiträge von Pizarro suchen

Ich habe gerade in den Kunden-shop geschaut.
Ich kann da Modems,Hardware,uvm auswählen.
Da steht aber nicht das es die Waren auch bei Vertragsverlängerung gibt !
Woher weiß ich das ?

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Pizarro

05.Sep.2006 20:36 Zum Anfang der Seite springen

Hast du zufällig ne Nummer unter der ich da jemanden erreichen kann ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pizarro am 05.Sep.2006 20:36.

hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
06.Sep.2006 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
RE: Vertragsverlängerung bei 1&1

sobald du dir neue hardware plus den neuen 3DSL tarif aussuchst, nen anderen gibts ja eigentlich nicht mehr, so wird dein Vertrag automatisch um 24 Monate verlängert!

folge mal diesen link, hier stehen alle nummern
1und1

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar