Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 01035 mit 1&1 telefonie flat nutzen? | Anschluss geschaltet - Hardware nicht da...
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW
24.Oct.2006 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
Vertragsdauer?

Hallo
Möchte evt. zu einem anderen Provider wechseln, habe im Juli 2005 einen Vertragswechsel innerhalb von 1 und 1 durchgeführt ( bin auf die Flat mit der 2000 Leitung umgestiegen ), jetzt weiß ich aber nicht, wie lange mein Vertrag mit 1 und 1 läuft?!
In den schriftlichen Mitteilungen von 1 und 1 hab ich nichts gefunden.Weiß einer von euch, wie lange ich wohl an 1 und 1 gebunden bin?

Danke, bulli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
maxmueller62 ist offline maxmueller62

Aufsteiger

24.Oct.2006 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maxmueller62 in Ihre Freundesliste auf Email an maxmueller62 senden Beiträge von maxmueller62 suchen
Augenzwinkern !

Schau doch im Controlcenter nach, unter Vertrag erweitern.

Oder Mail an Support.

Greetings Max

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
albert0902

Gast

27.Oct.2006 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Re: !

oder gehe noch besser zu

Vertrag.1und1.de --->>> Kundennummer-->>> Passwort--->>> Kündigen,

dort wird dir der nächstmögliche termin angezeigt, dann kannst du es auch gleich vollziehen.

bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von bulli

31.Oct.2006 20:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
Re

Hy albert0902!

Danke, für den super guten Tipp!

Muß noch bis 07 / 07 bei 1 un1 bleiben unglücklich

Tschö, bulli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar