Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 nur probleme, kann nicht kündigen ! 3 monate kein internet | Mindestvertragslaufzeit im April erreicht - kündigen?
StreitWars ist offline StreitWars StreitWars ist weiblich

Starter

27.Dec.2008 17:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StreitWars in Ihre Freundesliste auf Email an StreitWars senden Beiträge von StreitWars suchen
Vertrag umändern

Hallo ich bin seit 4 Jahren bei 1 und 1 habe einen 2000 Volumentarif.
Diesen Tarif will ich jetzt ändern.
Ich weiß nur nicht soll ich einen Tarif nehmen ohne Telefonflat oder einen mit Telefonflat?
Wenn ich einen mit Telefonflat nehme wird das dann billiger und wird meine Nummer nicht aus dem Telefonbuch gelöscht? Da ich ja dann bei der Telekom Kündigen muss oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Dec.2008 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Vertrag umändern

Hallo,

ob das billiger wird kann ich Dir nicht sagen, meine Kristallkugel ist grad wiedermal in der Reinigung.
Mußt Du schon gucken, ob Deine Telefonrechnung in der Regel höher oder niedriger ist, als die Flat!

Würde mal 1und1 fragen, ob die nicht gleich für Dich mit kündigen, wenn Du einen neuen Tarif bestellst!

Achtung bei allem immer die AGB´s lesen und Fristen beachten!
Erst genau informieren, dann kündigen oder bestellen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
28.Dec.2008 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: Vertrag umändern

Loge dich auf deinen Account bei 1&1 ein und gehe einmal auf Tarifwechsel. Dann wird dir alles aufgelistet was bei dir möglich ist und zu welchen Preis. Sagt dir nicht zu, brauchst du nur abbrechen und du hast nichts bestellt!!

FS

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar