DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Verschiedene Ergebnisse bei DSL-Checks!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Splitter an zweite TAE?!? | Null Euro Einrichtung: 1&1 verlängert große DSL-Aktion
B@st! ist offline B@st! B@st! ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hildesheim (bei Hannover)
30.Sep.2004 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B@st! in Ihre Freundesliste auf Email an B@st! senden Beiträge von B@st! suchen
Fragezeichen Verschiedene Ergebnisse bei DSL-Checks!

Hallo!

Wie schon in diesem Thread angesprochen, habe ich mir gestern nun 1&1-DSL mit dem 5 GB-Volumentarif geholt! großes Grinsen
Leider kamen bei verschiedenen DSL-Checks vollkommen unterschiedliche Ergebnisse heraus unglücklich , z.B.:

- verfügbar
- kein genaues Erebnis
- nicht verfügbar
- noch nicht verfügbar (verfügbar ab dem 29.09.2004)
- noch nicht verfügbar (verfügbar ab dem 07.10.2004)
- noch nicht verfügbar (verfügbar ab dem 30.10.2004)

Was soll ich nun davon halten?!? Es wäre mir ja noch halbwegs klar, wenn verschiedene DSL-Anbieter (T-Com, 1&1, Arcor, ...) da verschiedene Ergebnisse rausbekommen würden, aber schon alleine bei T-DSL kommen mind. 4 verschiedene Ergebnisse 'raus!

Und das "Beste" ist ja, dass bei meinem zukünftigen Anbieter "kein genaues Ergebnis" herauskommt unglücklich !

Nur zur Info: Ein Freund ist bei der T-Com, wohnt in der selben Straße (knapp 7 Reihenhäuser weiter) und bekommts. Noch ein Freund hat es, der wohnt vielleicht 150m weit weg, und da meinte die T-Com sogar erst, dass es da Probs von wegen Glasfaserkabel geben könnte, ging aber...

Postet, was Ihr davon haltet oder was Ihr für Erfahrungen gemacht habt!

Weiss jemand zufällig, wie das zur Zeit bei 1&1 mit Fastpath aussieht?!?

Hoffe, Ihr könnt mir helfen... unglücklich

mfG, B@st!.

It's not a bug
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
it's a feature!!!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von B@st! am 30.Sep.2004 13:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
B@st! ist offline B@st! B@st! ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hildesheim (bei Hannover)

Themenstarter Thema begonnen von B@st!

01.Oct.2004 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B@st! in Ihre Freundesliste auf Email an B@st! senden Beiträge von B@st! suchen
Bitte helft!!!

Bitte helft mir!!! Ihr kennt euch doch bestimmt mit sowas aus!?!

unglücklich unglücklich unglücklich

It's not a bug
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
it's a feature!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar