DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

,,Verpetzt,, 1und 1 seine Kunden ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag es ist soweit, 1und1 erhöht den komfort für alle dsl kunden ab dem juni! | Upstream und Vertragslaufzeit
bulli ist offline bulli


Stammgast

Dabei seit: 25.Feb.2004
Beiträge: 68
Herkunft: NRW
03.Jun.2006 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
,,Verpetzt,, 1und 1 seine Kunden ?

Tach zusammen!

Habe volgendes gelesen;

Ermittelt wurden die Filesharer laut Informationen des Magazins Heise Online durch den Zugriff auf einen Edonkey-Server. In zwei Monaten wurden so 40.000 IP-Adressen gesammelt, über die dann rund 3.500 deutsche User ermittelt werden konnten.........

Frage:
Ist die ,,Polizei/ Staatsanwaltschaft,, an Provider herrangetreten, und hat die Kundendaten von den IP verlangt?
Und, haben sie die ,,bereitwillig,, rausgegeben?
1und1 etwa auch?
Wer weiß was dazu?
Schönen Tag noch, buli!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Jun.2006 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: ,,Verpetzt,, 1und 1 seine Kunden ?

die geben die Daten nicht freiwillig raus, sondern müssen sie auf richterlichen Beschluß rausgeben, bzw. die Staatsanwaltschaft kann Aufzeichnungen beschlagnahmen.
Bei Verdacht einer Straftat ist dies ohne weiteres möglich.

Früher habe ich hier im Forum - gut 1-2 Jahe her - immer wieder gewarnt, massiv an - sage mal - nicht ganz legalen Downloads, zu saugen.
Belächelt wurde ich gerne......... geschockt
Für einige kommt jetzt die Quittung

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
04.Jun.2006 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ,,Verpetzt,, 1und 1 seine Kunden ?

Hallo,
naja, wer viel raufläd muß halt mit sowas rechnen.
Wird aber bestimmt ne Abscheckungsmaßnahme sein, wieviel dann wirklich vor den Richter kommen und wer dann davon auch verurteilt werden, werden wir dann wohl nicht mehr über die Medien erfahren.

Bei 1und1 könnt ich mir aber vorstellen, das die sehr kooperativ sind ind er Sachen, denn so werden sie ja die Trafficverusacher los! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Jun.2006 08:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar