DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

vergesst 1und1 - das Allerletzte....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zu wenig Upload bei 3000er DSL ?!? | 1&1 schickt DSL-Kunden beim Start aufs eigene Portal
surf-andrea ist offline surf-andrea

Starter

Herkunft: darmstadt
27.Sep.2005 01:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie surf-andrea in Ihre Freundesliste auf Email an surf-andrea senden Beiträge von surf-andrea suchen
vergesst 1und1 - das Allerletzte....

bei 1und1 habe ich laut Rechnung schon seit 5 Monaten 2.048 kbit. In Wirklichkeit - ein Kumpel hat gestern nachgeschaut - habe ich nur 1.049 kbit. Und ich wundere mich dass Telefonieren über Internet so schlecht geht.

Das sind Betrüger und Abzocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Sep.2005 05:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: vergesst 1und1 - das Allerletzte....

Hast du dich schon mal mit 1&1 in Verbindung gesetzt, die DSL-Leitung wird ja rein technisch gesehen von der Telekom geschaltet und 1&1 kann da vielleicht gar nichts dafür.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
27.Sep.2005 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo, man darf das nicht gleich so verallgemeinern. Die meisten 1und1 Nutzer sind wohl eher zufrieden, tauchen daher hier nicht auf. Am Schalttermin habe ich sofort nachgesehen welchen Speed meine Leitung bringt. Da muss man nicht 5 Monate warten.
Es gibt Dinge die sind wirklich kundenunfreundlich z.B. eine Hottline für 0,99ct. Aber die große Mehrheit wird noch keine Hotline gebraucht haben.
Rufst du am besten mal die Nummer für Rechnungs- und Kundendaten an, die kostet 12ct.
0180 500 10 06

Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

27.Sep.2005 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Hallo surf-andrea,

Entschuldige, aber mit solchen Äußerungen wie "Das sind Betrüger und Abzocker" wäre sehr, sehr vorsichtig.

Vor allem sollte man der anderen Seite, hier 1&1, auf jedem Fall erst einmal Gelegenheit geben die Angelegenheit zu prüfen und zu reagieren. Das gebietet nicht nur der Anstand sondern auch die Fairness.
Wenn die Angelegenheit dann nicht zufriedenstellend gelöst ist kann man immer noch, und das dann mit einem gewissen Recht, rumpoltern.

Ich möchte niemanden was unterstellen, aber könnte sich nicht vielleicht auch Dein Kumpel irren?

Gruß
Surfer6

Surfer6
fichte2001 ist offline fichte2001 fichte2001 ist männlich

Starter

28.Sep.2005 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fichte2001 in Ihre Freundesliste auf Email an fichte2001 senden Beiträge von fichte2001 suchen

hallo,
so unrecht hat surf-andrea nicht ich habe am 20.04.2005 die 3000er DSL beantragt und habe bis heute nur ne 1000er bekommen obwohl bei mir ne 6000er lt T-com und 1&1 verfügbahr ist.Lt 1&1 ist der port auch für 3000 und 6000 geschaltet aber die haben seit 4 Monaten angeblich ein software problem und verarschen die leute damit man solle in 2 Tagen wieder anrufen und man ruft an bei der hotline damit man den gleichen scheiß wieder hört so gehts mir seit fast 6 Monaten und Ich bin net der einzigen 3 Arbeitskollegen haben genau dasselbe Problem also kann 1&1 net so klasse sein oder!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar