DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Verfügbarkeitswirrwarr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Traffic-Monitor | Pop3 Adressen
kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
11.Nov.2004 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen
RE: Dsl

Hallo,

ich kenne dieses Problem von Jemanden der auch kein DSL bekam obwohl sein ein Bekannter einige Straßen weiter DSL hatte, er lag nur wenige 100 Meter zu weit vom nächsten Knotenpunkt weg und die Telekom machte ihm auch keine Hoffnung das er je DSL bekommen könnte. Es wurde Argumentiert das die Telekom die nötige Breitbreite nicht garantieren kann und wollte so Problemen aus dem Weg gehen.

Nach einiger Zeit bot die Telekom Ihm jedoch DSL-light an. Die Bandbreite lag trotzdem bei damals 768 Kb.

Deine einzigste Chance ist wohl mal einen Antrag bei 1und1 zu stellen wenn die sagen das DSL bei Dir verfügbar ist, mehr als absagen könne die ja nicht wenns dann doch nicht geht.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
12.Nov.2004 16:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo, ganz schlimm trifts meine Nachbarn auf der anderen Straßenseite, die bekommen auch kein DSL, bei mir ist volle Bandbreite garantiert.
Versteh ich auch nicht.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Nov.2004 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Es kann sein, dass der Nachbar auf der anderen Strassenseite an einer anderen Vermittlungsstelle angeschlossen ist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Steffi ist offline Steffi Steffi ist weiblich

Aufsteiger

15.Nov.2004 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf Email an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen
Verfügbarkeitscheck nicht 100 % richtig!

Ich stimme Euch zu!
Jeder DSL Anbieter prüft wohl anders, ob DSL Verfügbar ist oder nicht. Und dann heißt es bei dem einen Ja und bei dem anderen Nein.

Ich habe das auch live erlebt, aber habe nun trotzdem DSL !!! Zunge raus

Tipp:
Am besten einfach DSL bestellen und schauen was passiert! großes Grinsen

sk8erboy ist offline sk8erboy

Starter

17.Nov.2004 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sk8erboy in Ihre Freundesliste auf Email an sk8erboy senden Beiträge von sk8erboy suchen
re:dsl

Ich habe vor zweieinhalb Wochen einen freenetdsl 2000 auftrag reingegeben vor zwei Wochen hieß es Dsl ist nicht möglich nun aber habe ich von T-com eine Auftragsbestätigung für dsl 1000 bekommen!!!
Ich glaube freenet hat bei meinem auftrag totalen mist gebaut die spinnen doch?!

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar