DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Verfügbarkeitswirrwarr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Traffic-Monitor | Pop3 Adressen
sk8erboy ist offline sk8erboy

Starter

10.Nov.2004 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sk8erboy in Ihre Freundesliste auf Email an sk8erboy senden Beiträge von sk8erboy suchen
dkaj

Bei mir hat 1&1 auch gesagt das dsl verfügbar ist nun habe ich bei freenet einen auftrag rausgegeben die sagen es ist nicht verfügbar wir stornieren ihre bestellung macht es sinn jetzt noch bei 1&1 ein dsl auftrag reinzugeben?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.Nov.2004 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: dkaj

Probieren würde ich es auf jeden Fall. Im schlimmsten Fall geht es bei denen auch nicht.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
coolman ist offline coolman

Starter

10.Nov.2004 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie coolman in Ihre Freundesliste auf Email an coolman senden Beiträge von coolman suchen

@ sk8erboy: Davon würde ich dir abraten, da die gesamte DSL-Technik auf den Kabeln der Telekom (T-COM) basiert. Ob Du nun bei Freenet oder 1&1 bestellst macht da keinen Unterschied: DSL wird bei dir nicht funktionieren. Leider Pech gehabt. Mfg, Coolman

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.Nov.2004 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

@coolman
Es ist zwar richtig dass die DSL-Technik in der Regel auf den Leitungen der Telekom basiert. Es gibt immer wieder mal Fälle, wo ein Provider auch mal Mist baut und nicht genau nachschaut.
Mit 1&1 habe ich die positive Erfahrungen gemacht, dass die Hotline mir gesagt hat, dass bei mir bis DSL 2000 verfügbar ist, obwohl die Verfügbarkeitsanzeige der Telekom bis DSL 3000 angezeigt hat. 1&1 verlässt sich nicht nur auf die Verfügbarkeit, sondern prüft auch noch, ob die gewünschte Bandbreite tatsächlich auch erreichbar ist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
sk8erboy ist offline sk8erboy

Starter

11.Nov.2004 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sk8erboy in Ihre Freundesliste auf Email an sk8erboy senden Beiträge von sk8erboy suchen
Dsl

Mich wunderts weil alle meine Nachbarstraßen haben dsl bloß ich nicht woran kann ds liegen (Glasfaserkabel liegt nicht)

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar