Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Übernahme WEB.DE durch United Internet erfolgreich abgeschlossen | Online-Kündigung
Sash127 ist offline Sash127 Sash127 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
02.Nov.2005 00:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sash127 in Ihre Freundesliste auf Email an Sash127 senden Homepage von Sash127 Beiträge von Sash127 suchen
traurig Verfügbarkeit

Hallo zusammen
Habe mir am 20.10.05 DSL 1000 flat bei 1&1 bestellt.
am 31.10. hieß es dann es wäre zur Zeit kein DSL verfügbar.
Jetzt hat mir ein Vertreter der T-Com gesagt es können erst wieder ab dem 01.01.06 neue DSL-Bestellungen entgegengenommen werden.

Ergebnis nach der Abfrage des Bestellstatus bei 1&1:

Laut Aussage der T-Com ist in Ihrem Anschlussbereich die Schaltung eines 1&1 DSL-Anschlusses derzeit nicht möglich. Ihr Auftrag wird aus diesem Grund storniert. Sie erhalten von uns per Post ein Alternativ-Angebot zu einem günstigen Analog/ISDN-Tarif.

Was nun muss ich jetzt ernsthaft noch so lange warten???

Oder wie kann ich das beschleunigen???

Danke im vorraus!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sash127 am 02.Nov.2005 14:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SeB ist offline SeB

Gelegenheits-User

Herkunft: Kassel
02.Nov.2005 08:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SeB in Ihre Freundesliste auf Email an SeB senden Beiträge von SeB suchen
Re

schau mal was arcor bei dir sagt!

Bei mir isses so das ich nicht höher als DSL 1000 bestellen kann. Und was sagt arcor? DSL 6000 ohne Probleme verfügbar! Haben ne eigene Infrastruktur (eigene Kabel)

Greetz SeB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
albert0902

Gast

02.Nov.2005 13:55 Zum Anfang der Seite springen
RE: Re

wart erst mal ab, bis du es hast, und dann weitersehen!!!

Ob was verfügbar ist erkennst du zB in der FritzBox oder auch im Gigaset bei deiner Leitungsdämpfung, wenn die unter 20 ist, ist auch 6 MB möglich, wenn nicht, macht meckern auch keinen Sinn.....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar