DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Verfluchte Technik oder: Wie kabelt man richtig??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com - 1&1 wechsel empfohlen ? | Wer ist schuld: 1&1 oder TCom
Gutili ist offline Gutili

Routinier

29.May.2005 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Augenzwinkern RE: Verfluchte Technik oder: Wie kabelt man richtig??

Tja, ohne gehässig sein zu wollen...manche sollten lieber nen Techniker kommen lassen, der ihnen die Hardware anschließt...muss sagen, ich bin auch kein Ass, aber meine DSLanlage hatte ich damals in 5 Minuten verkabelt...
Ist manchmal gut, wenn man sich auch klar macht, was man da eigentlich anschließt...und sich ein wenig über die Technik informiert...dann ist das Ganze kein Problem...
Tschau
Gutili
Zunge raus

SH

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gutili am 29.May.2005 20:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
29.May.2005 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Verfluchte Technik oder: Wie kabelt man richtig??

naja...ein Forum ist ja zum Helfen da, aber eigentlich müsste man das ohne Probleme schaffen, vor allem, weil auf der AVM HP eine wunderbare Beschreibung (mit vielen Bilder) ist (ich weiß ja nicht, wie weit das Handbuch die Informationen hergibt).

Link zum Handbuch auf der AVM Homepage

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Boltzmann ist offline Boltzmann

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Boltzmann

30.May.2005 06:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boltzmann in Ihre Freundesliste auf Email an Boltzmann senden Beiträge von Boltzmann suchen
Zunge raus! Der Schlauch ist weg!!

Hallo Leute,

jetzt denke weiß ich wie ich stöpseln soll. Ich bin ein wenig auf der Leitung gestanden. Ich habe mir online das AVM Handbuch zur Fritz!Box Fon 5050 runtergezogen. Auf Seite 20 etwa ist es wunderbar erklärt.
Tja jetzt ist die Leitung weg, hoffentlich nicht mein DSL Augenzwinkern))
Aber etwas ausführlicher hätte die Skizze von 1&1 schon sein können.

Danke vielmals für Eure Beiträge.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar