DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Verd.. Email H I L F E !!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche Treiber bei 161 | Email-Konto einrichten bei 1&1 ?
Evi ist offline Evi Evi ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 24.Nov.2002
Beiträge: 15
15.Dec.2002 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Evi in Ihre Freundesliste auf Email an Evi senden Beiträge von Evi suchen
verrückt Verd. Email-H I L F E

Ich weis nicht mehr weiter HILFE !!!!!
Ich bring mein Emailprogramm (Outlook) einfach nicht zum laufen
Mein Notebook (gericom x5) hat einen separaten Schalter für Wireless LAN zum Ein-und Ausschalten denn Wireless LAN war alles schon beim Kauf (neu)eingebaut. Wenn ich eine Email versenden will und auf "Senden Empfangen" klicke, dann erscheint die DFÜ-Verbindung. Aber wie soll ich per DFÜ senden wenn auf "Keine Verbindung" gestellt ist und ich sowieso schon online bin ?
Und noch eine Frage : Kann ich meine alte Emailadresse von T-Online auch bei 1&1 abrufen ?
Was mach ich da nur falsch ????
Vielleicht kennt von euch jemand die Lösung und kann mir weiterhelfen. Wäre sehr froh, aber bitte [B]einer Anfängerin erklären [/B] , bitte bitte keine Fachausdrücke mehr :-( Danke und
Schönen 3.Advent
Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Evi am 15.Dec.2002 10:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar