DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Verbunden aber nicht online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WebSpaceCreator von 1&1 / Erfahrung? | Tarifwechsel - ab wann lohnt die flatrate?
macone ist offline macone

Starter

20.Nov.2003 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macone in Ihre Freundesliste auf Email an macone senden Homepage von macone Beiträge von macone suchen
Verbunden aber nicht online

Hallo!
Ich hab den neuen Aldi PC und hab versucht, damit per 1&1 DSL online zu gehen. Dazu hab ich wie immer die Netzwerkkarte mit dem Switch, der mit dem DSL Modem verbunden ist, verbunden. Und eine Verbindung wie bei meinem alten PC auch eingerichtet.
Wenn ich jetzt aber versuche, online zu gehen, scheint sich der Computer auf den ersten Blick zwar zu verbinden (keine Fehlermeldung), aber er ist irgendwie nicht online, da keine Internetseiten angezeigt werden können.

Nein, ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
20.Nov.2003 16:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Verbunden aber nicht online

Hallo,

hast du in deinem IE bei Verbindungen auch "keine" ausgewählt???

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
macone ist offline macone

Starter

Themenstarter Thema begonnen von macone

20.Nov.2003 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macone in Ihre Freundesliste auf Email an macone senden Homepage von macone Beiträge von macone suchen

Ja, hab ich. War standartmäßig.

Nein, ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
23.Nov.2003 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

kannst du pingen???
Oder geht das auch nich, versuch das mal, wenn es nich klappt, dann bist du noch nich online, wenn es klappt, dann müsste es am IE liegen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.Nov.2003 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ist doch Quatsch mit dem IE!!!

"Keine" muß er nur auswählen, wenn er im Lan hinter einem Router oder Server sitzt!
Ich gehe aber davon aus, daß Dein Aldi Pc (den ich übrigens für endlich mal wieder einen sehr guten Pc von Aldi halte!) der einzige bei Dir ist.
Und wenn Du mit dem Pc die Verbindung aufbaust, muß der 1&1 Dsl Adapter oder irgendsowas ausgewählt sein!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar