DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Verbindungsprobleme von zweiter Partitionen (Spiegelung) unter gleichem Namen des Benutzerkontos

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX halbiert DSL-Einrichtungsgebühr unbefristet | gmx,der passende provider für mich?
missel ist offline missel

Starter

03.Feb.2005 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie missel in Ihre Freundesliste auf Email an missel senden Beiträge von missel suchen
Verbindungsprobleme von zweiter Partitionen (Spiegelung) unter gleichem Namen des Benutzerkontos

Hallo Leute, ich bin neu hier,

zuerst mal möchte ich euch alle Grüßen.

Ich habe auf meinem Rechner zwei WinXP Partitionen mit dem jeweils gleichen Namen meines Benutzerkontos. Die Zugangsdaten sind in der Fritzbox Fon gespeichert. Verbindung über USB. DSL 2000 / 5000 MB

Das Problem:
Wenn ich über die erste Partition (WinXP SP2), mit der ich die Fritzbox Fon eingerichtet habe, online gehe, klappt alles wunderbar.
Wenn ich aber über die zweite Partition (WinXP SP1), komme ich zwar ins internet, bekomme aber bei Logins wie zB ein Mailaccount eine Fehlermeldung: Verbindungsfehler: Keine Verbindung zum Internet. Oder zB auch das Liveupdate eines Sicherheitsprogrammes geht auch nicht: Meldung: Nicht mit dem Internet verbunden.
Das merkwürdige ist aber, dass ich Webseiten trotzdem problemlos aufrufen kann, nur log ins klappen nicht. Ich habe dann versuchsweise auf dieser Partition ein neues Konto eingerichtet, und siehe da, da klappten dann die Log ins ect. wieder. Nur unter meinem Benutzrkonto treten diese Verbindungsprobleme auf. Ich möchte mein Benutzerkonto mit meinem Namen jedoch weiterhin verwenden. Kann jemand helfen?

Grüsse

missel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar