Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine PING-Tests bei Speedmeter mehr möglich | 1&1: 3 Monate ohne Grundgebühren nur noch bis 30. Juni
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
06.Jun.2004 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
--

Das weiß ich nicht. Ich hab die Software nie gebraucht, da ich einen Router habe!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Coolonia ist offline Coolonia Coolonia ist weiblich

Starter

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Coolonia

07.Jun.2004 05:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Coolonia in Ihre Freundesliste auf Email an Coolonia senden Beiträge von Coolonia suchen
---

Hallo Snoggi88!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Das Thema ist für mich erledigt. Ich habe die Hotline angerufen und erfahren, dass ich einen falschen (alten) DSL-Treiber benutzt habe. Ich bin den Anweisungen gefolgt, und jetzt bin ich mit GMX drin.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
07.Jun.2004 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
--

Keine Ursache!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar