Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine PING-Tests bei Speedmeter mehr möglich | 1&1: 3 Monate ohne Grundgebühren nur noch bis 30. Juni
Coolonia ist offline Coolonia Coolonia ist weiblich

Starter

Herkunft: Köln
05.Jun.2004 05:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Coolonia in Ihre Freundesliste auf Email an Coolonia senden Beiträge von Coolonia suchen
wütend Verbindungsabbruch

Vor wenigen Tagen habe ich die Zugangsdaten und -software von GMX bekommen und gleich installiert. Doch innerhalb weniger Sekunden nach Verbinungsaufbau bzw. spätestens beim Öffnen einer neuen Seite bricht die Verbindung ab. Ich habe sowohl den GMX-Internet-Manager als auch cFos GMX installiert. Leider bekomme ich auch keinen Fehlerhinweis.
Dass ich jetzt online bin, verdanke ich meinem bisher nicht gekündigten Zugang über T-Online. Allerdings hatte ich die T-Online-Software vor der GMX-Software-Installation deinstalliert.
Bitte, falls mir jemand helfen kann und möchte: Ich kenne mich mit Computern und Internet nicht sonderlich gut aus und brauche daher wohl eine Erklärung für "Dummies" ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
05.Jun.2004 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
--

Hast du schon mal über ne DFÜ-Verbindung nachgedacht?
Die GMX-Software is nämlich nicht besonders gut!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Coolonia

05.Jun.2004 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Coolonia in Ihre Freundesliste auf Email an Coolonia senden Beiträge von Coolonia suchen
Re: --

Ja, hab ich auch schon versucht; hat auch nicht geklappt. Heute Mittag hab ich mir von GMX "cFos" runtergeladen und hab es damit versucht (obwohl ich DSL habe) - ergebnislos! Vor jeglicher Installation habe ich den Virenscanner abgestellt und sogar die alte Zugangssoftware von meinem "Auch-Noch-Provider" T-Online deinstalliert. Alles vollkommen sinnlos; und ich bin völlig ratlos. Natürlich könnte ich die Hotline anrufen, aber ich hoffe, dass mir jemand von hier helfen kann, bevor ich dort anrufe (habe zudem irgendwo gelesen, dass die GMX-Hotline ziemlich mies sein soll). Also, Leute, helft mir, wenn ihr könnt; und Danke im Voraus!!!

Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
05.Jun.2004 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
--

Bei der Hotline kannst du anrufen! Da du GMX ja noch nicht seit 3 Monaten hast, musst du keine 4,70 EUR bezahlen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Coolonia

06.Jun.2004 05:23 Zum Anfang der Seite springen
:-(

Mir ist da selbst noch etwas eingefallen: Kann es sein, dass die Zugangssoftware nicht unter Windows ME, das ich installiert habe, funktioniert?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar