DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Verbindung bricht andauiernd ab! Warum?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Habe 7 Monate 1&1 DSL Flat abzugeben! | VoIP 1und1 funktioniert nicht
deftone ist offline deftone

Aufsteiger

22.Nov.2005 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deftone in Ihre Freundesliste auf Email an deftone senden Beiträge von deftone suchen
..

Kostengünstiger JA, aber kompetemter... ein deutliches NEIN.
Ich bitte dich, du bist doch auch nicht erst ab heute früh in den Foren unterwegs.
In den Foren laufen so viele selbsternannte DSL-Profis herum, die alle nach dem gleichen Schema vorgehen: Trial & Error

Was den Leute da z.T. als Lösung vorgeschalgen wird, ist haarsträubend. großes Grinsen
Aber egal, zurück zum Thema.

Konnte der Threadersteller sein Problem lösen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

22.Nov.2005 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
.

Geb ich dir auch recht Augenzwinkern Allerdings gibt es dann doch einige die Beruflich mit solchen Sachen zu tun haben und Ihr Wissen nicht aus einem Computerbild Abo beziehen Augenzwinkern

Wobei man manchmal annehmen kann das es bei Hotlines auch Computerbild Leser geben muss großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stalk3r am 22.Nov.2005 14:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Nov.2005 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: ..

Zitat:
Original von deftone
In den Foren laufen so viele selbsternannte DSL-Profis herum, die alle nach dem gleichen Schema vorgehen: Trial & Error

Was den Leute da z.T. als Lösung vorgeschalgen wird, ist haarsträubend. großes Grinsen

so frage ich mich..........

warum treibst Du Dich denn in Foren rum?
Nur um Hinweise auf Herstellerhotlines zu geben?
Nur um Hinweise auf Providerhotlines zu geben?

Das ist nicht die Sache eines Forums, denn darauf kommen die User selber.
Vielmehr gibt es auch Probleme, wo selbst die Hotlines zunächst streiken, aber User schon eine Lösung gefunden haben.
Hotlines stehen und fallen mit den Mitarbeitern, so ist es auch in Foren.

Hier pauschal von Bildlesern zu sprechen finde ich nicht fair.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

22.Nov.2005 16:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
!

Also das mit den Computerbild Lesern kam von mir, und es war sicher nicht verallgemeinert, da ich selber versuche in Foren zu helfen und sicher nicht Vorschnell Urteile.

Ich persönlich denke auch das in Foren oft besser geholfen werden kann, und da spreche ich aus Erfahrung. Da ich früher sehr viel mit Kunden zu tun hatte, die auf Hotlines angewiesen waren, habe ich die Antworten der Hotline Mitarbeiter mitverfolgen können, und DAS ist in der Tat oft Haarsträubend smile

Ich denke es gibt auf beiden Seiten unqualifizierte Antworten, von demher lass ich mal die Friedenspfeife rumgehen Augenzwinkern

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Nov.2005 16:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: !

Zitat:
Original von Stalk3r
Ich denke es gibt auf beiden Seiten unqualifizierte Antworten, von demher lass ich mal die Friedenspfeife rumgehen Augenzwinkern

Na klaro, die Friedenspfeiffe nehme ich gerne an! :-) :-)

Ich habe schon selber unsäglich dummes Zeugs geschrieben, weil ich einfach den Text nicht richtig gelesen hatte Teufel

Mal eben zurück zum Problem:

AVM
Die Hotline, bzw. der Support von denen ist meiner Ansicht nach absolute Spitzenklasse.

Die von 1und1 hingegen fast reiner Datenmüll.
Hier schiebe ich das allerdings auf die, zum Teil, unausgebildeten Hotlinemitarbeiter.
Viele haben kein technisches Verständnis und lesen nur von den Monitoren ab - was wirklich technisch vorgeht - da haben sie dann keinen Plan von.

Ich würde nun als User StyleHack , der ja das Eingangsposting eröffnet hat, zunächst AVM kontaktieren, denn bezüglich derartiger Probleme haben sie immer ein Ass im Ärmel.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar