DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Verbindung bricht andauiernd ab! Warum?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Habe 7 Monate 1&1 DSL Flat abzugeben! | VoIP 1und1 funktioniert nicht
StyleHack ist offline StyleHack


Starter

Dabei seit: 22.Nov.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Neumarkt
22.Nov.2005 03:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StyleHack in Ihre Freundesliste auf Email an StyleHack senden Beiträge von StyleHack suchen
Fragezeichen Verbindung bricht andauiernd ab! Warum?

-----------------------------------

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von StyleHack am 17.Jul.2009 07:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deftone ist offline deftone


Aufsteiger

Dabei seit: 19.Oct.2005
Beiträge: 26
22.Nov.2005 11:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deftone in Ihre Freundesliste auf Email an deftone senden Beiträge von deftone suchen
re

Da sollte dir die Hotline Rede und Antwort stehem. Warum fragst du sowas statt die Hotline zu kontaktieren?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stalk3r ist offline Stalk3r


Kenner

Dabei seit: 05.Aug.2005
Beiträge: 78
22.Nov.2005 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
!

Vielleicht weil dazu ein Forum da ist, und man hier teileise kompetentere antworten bekommt? Augenzwinkern

Ich würde an deiner Stelle mal ein Firmware Update der Fritz Box machen. Bekommst du auf der AVM Seite. Desweiteren würde ich die Fritz Box eher über ein Netzwerkkabel laufen lassen als über USB.

Es gibt Fälle in denen die Fritz Box defekt ist, probier wie gesagt mal das Firmware Update, wenn das nichts bringt kannst du immer noch 1&1 anrufen und den Fehler melden, im Normalfall wird das defekte Gerät dann direkt ausgetauscht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stalk3r am 22.Nov.2005 12:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deftone ist offline deftone


Aufsteiger

Dabei seit: 19.Oct.2005
Beiträge: 26
22.Nov.2005 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deftone in Ihre Freundesliste auf Email an deftone senden Beiträge von deftone suchen
Re: !

Zitat:
Original von Stalk3rVielleicht weil dazu ein Forum da ist

Nach meiner Auffassung ist das Aufgabe der Hotline. Aber es gibt wohl immer zwei Sichtweisen. Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stalk3r ist offline Stalk3r


Kenner

Dabei seit: 05.Aug.2005
Beiträge: 78
22.Nov.2005 13:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
.

Sicher ist das Aufgabe der Hotline. Aber wer die 1&1 Hotline kennt, wird froh sein, dass es Foren gibt in denen man versucht zu helfen. Ausserdem, wer zahlt schon gerne 99cent pro Minute? Zudem denke ich das man erstmal 5 Minuten in der Warteschleife hängt, und für 5 Minuten Musik hören fast 5 euro zahlen...da gibt es billigere Wege Zunge raus

Somit zeigt sich das ein Forum oft kompetenter ist und vor allem kostengünstig.

Teure Hotlines sollten immer der letzte Weg sein Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar