DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

usb stick empfänger für wlan box?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internet Telefonie bei 1&1 | Letzte Vergewisserung für´s Gewissen :-) FLAT & Co
jaay ist offline jaay

Starter

11.Jun.2005 22:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jaay in Ihre Freundesliste auf Email an jaay senden Beiträge von jaay suchen
usb stick empfänger für wlan box?

Hallo nun wollte ich bei 1und1 dsl 1000er bandbreite bestellen da das nur bei mir momentan verbügbar ist. Wollte die wlan box für 29.90 € und da brauch ich natürlich auch den empfänger dazu am besten wäre ein usb stick. da gibt es nun den mit 11 Mbit/s. und andere mit 54mbit/s. was ist sinnvoll oder ausreichend für die übertragung? wäre nett wenn mir einen tip geben kann..

grüße jaay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
12.Jun.2005 07:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: usb stick empfänger für wlan box?

Ich würde dir empfehlen den USB-Stick von AVM (49,99 Euro) gleich bei 1&1 mit zu bestellen, der kann in Verbindung mit der Fritz!Box bis zu 125 Mbit/s und unterstützt auch die WPA2 Verschlüsselung.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jaay ist offline jaay

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jaay

12.Jun.2005 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jaay in Ihre Freundesliste auf Email an jaay senden Beiträge von jaay suchen
answer

hallo voulse..

des avm sub stick kann bis zu 125mbit/s übertragen aber solche geschwindigkeiten sind doch gar nicht möglich momentan oder? was ist denn die WPA2 Verschlüsselung? können das die anderen Sticks nicht von 1und1 ?

grüße jaay

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
12.Jun.2005 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: answer

Soweit ich weiss kann bisher nur die neue Fritz!Box in Verbindung mit dem AVM-USB-Stick 125 Mbit/s. Die anderen USB-Sticks von 1&1 können noch keine 125 Mbit/s. WPA2 ist eine neue und sicherere Verschlüsselung als die alten Standards WEP oder WPA.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar