DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Upload 384 - Wartezeit?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Flatrate - 1&1 oder Freenet? Was soll ich nehmen? | 1und1 DSL 3000 Anschluß
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

23.Jan.2006 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: fu

Zitat:
Original von evil_test

Gott, bist Du coooooooooooooooooooooooooooooool Augen rollen

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bodi ist offline Bodi Bodi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Nordosthessen
Füge Bodi in deine Contact-Liste ein
23.Jan.2006 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bodi in Ihre Freundesliste auf Email an Bodi senden Beiträge von Bodi suchen
Achtung mein Senf

Eigentlich sollte es u.a. Aufgabe eines Moderators sein, solch sinnfreie Beiträge zu löschen und den Verfasser etwas seriöser darauf aufmerksam zu machen, dass solche Beiträge unerwünscht sind...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

23.Jan.2006 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
-

Jo des is richtig so etwas schreibt man nicht in einem Forum. Und irgendwie passt das Wort H*** nicht in den Satz komisch.

aso und was soll die Ãœberschrift f*** das ist auch nich so passend.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

23.Jan.2006 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: mein Senf

Ist ja richtig - ich hab' es einfach mal stehen lassen, um den Verfasser darauf aufmerksam zu machen, was für einen Müll er hier schreibt.

@firefox888: Die Überschrift ist notwendig, weil es einmal eine Board-Ansicht und einmal eine Baumansicht gibt. Die Baumansicht benötigt Überschriften Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
evil_test ist offline evil_test evil_test ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von evil_test

23.Jan.2006 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie evil_test in Ihre Freundesliste auf Email an evil_test senden Beiträge von evil_test suchen
Augenzwinkern ahhh

oh gott ihr habt mich alle so eingeschüchtert geschockt
immerhin bekomm ich jetzt antworten auf meine frage (okay vielleicht nicht passende aber dass lass ich mal dahin gestellt).

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar