Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 mit Adsl+16000 ständige resyncs und nur 8mbit | Welcher Tarif bei der Telekom?
AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

14.Apr.2006 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
Upgrade?

Hallo,

Ich habe bei 1&1 DSL 100 bestellt, kriege aber aufgrund einer ungünstigen Lage nur DSL light mit 384kbit/s.

Meine Frage: Ist es möglich, wenn die Telekom ihr Netz erweitert, dass mir dann kostenlos meine eigentlichen 1024kbit/s geschaltet werden??? großes Grinsen

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

23.Apr.2006 11:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Upgrade?

Wenn bei dir irgendwann mal eine höhere Bandbreite verfügbar ist wird diese kostenlos bis auf 1 Mbit umgestellt. Höhere Bandbreiten kosten ja dann wieder mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar