DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Updaten der Fritzbox funzt nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fax Probleme mit Fritz Box 7050 W-Lan | 1&1 e-Mail-Support
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Marion1965

11.Jul.2005 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
RE: Updaten der Fritzbox funzt nicht

Zitat:
Original von Buntspecht-BS
Wenn du das gemacht hast was die CD sagt, dann hast du viel zu viel gemacht. Über die CD wird Software installiert, die aber absolut nicht nötig ist. Man benötigt weder ein FritzCenter oder änliches noch einen Profideiler.

Schmeiß den Mist wieder runter. Hast du die Box mit dem roten Lan-Kabel angeschloßen oder über USB oder WLAN? Rotes Kabel

Das mit dem Browser verstehe ich nicht. Was hat dein Browser mit der FIrmware der Box zu tun? Nein, eben nicht. Den habe ich schon immer drauf. Slimbrowser heisst der Gute

Wenn du sagst an der Nebenstelle ist ein Telefon angeschloßen heißt das dass du tatsächlich 2 verschiedene Telefone an der FritzBox angeschloßen hast, und den beiden Nebenstellen auch unterschiedliche Telefonnummern zugeordnet hast?

2 verschiedene Telefone - ja.
Auch die Telefon-Nr. sind ok. Habs nochmal geprüft und nachgeschaut.

Gehe auch auf den Punkt <übersicht> dort müßen beide Telefon-Nummer erscheinen. Steht dort bei beiden "registriert"?

nein, eben nicht. Und ich komme auchnicht mehr bis zum Registrieren bei den neuen Nummern. Habe mir 4 Stück bestellt und über all das Gleiche. Nur bei der 1. Nummer wurde gefragt wegen Freischalten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

11.Jul.2005 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen

Zitat:
Original von Marion1965
Zitat:
Original von Buntspecht-BS
Wenn du das gemacht hast was die CD sagt, dann hast du viel zu viel gemacht. Über die CD wird Software installiert, die aber absolut nicht nötig ist. Man benötigt weder ein FritzCenter oder änliches noch einen Profideiler.

Also Fritzcenter deinstallieren????

Schmeiß den Mist wieder runter. Hast du die Box mit dem roten Lan-Kabel angeschloßen oder über USB oder WLAN? Rotes Kabel

Das mit dem Browser verstehe ich nicht. Was hat dein Browser mit der FIrmware der Box zu tun? Nein, eben nicht. Den habe ich schon immer drauf. Slimbrowser heisst der Gute

Wenn du sagst an der Nebenstelle ist ein Telefon angeschloßen heißt das dass du tatsächlich 2 verschiedene Telefone an der FritzBox angeschloßen hast, und den beiden Nebenstellen auch unterschiedliche Telefonnummern zugeordnet hast?

2 verschiedene Telefone - ja.
Auch die Telefon-Nr. sind ok. Habs nochmal geprüft und nachgeschaut.

Gehe auch auf den Punkt <übersicht> dort müßen beide Telefon-Nummer erscheinen. Steht dort bei beiden "registriert"?

nein, eben nicht. Und ich komme auchnicht mehr bis zum Registrieren bei den neuen Nummern. Habe mir 4 Stück bestellt und über all das Gleiche. Nur bei der 1. Nummer wurde gefragt wegen Freischalten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

11.Jul.2005 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen

>>> so, da haben wir das Problem. Bei der 1. Nummer, also der Festnetznummer wurdest Du von einem Computer zurückgerufen und mußtest eine 4stellige Zahl eingeben.
Bei den neuen Nummern wirst du nicht zurückgerufen, das ist völlig normal.

Browser öffnen, "fritz.box" eingeben.
<Telefonie> und dann <Internettelefonie> auswählen
Jetzt erscheinen deine Nummern.
Die 1. Nummer wird wahrscheinlich deine Festnetznummer sein. Bei dieser erscheint auf der Übersicht hoffentlich "registriert" weil du sagt das die funktioniert.

Geh auf die erste Neuenummer. Dort gibt es rechts 2 Felder zum Anklicken. Das rote Kreuz löscht die Nummer, das Feld mit dem Stift ändert die Einträge.
Das mit dem Stift, also ändern. anklicken.
Dort bei Passwort und Passwortbestätigen ein Passwort eingeben. Ich glaube mindestens 6 Zeichen. Nicht davon beirren lassen, dass nur 4 Sterne angezeigt werden. Anschließend auf <übernehmen> klicken.

Jetzt auf die Seite www.1und1.de gehen
<Kundenlogin>
mit deinen Daten anmelden

Danach <DSL-Telefonie verwalten> oder <DSL-Telefonie> anwählen, Nun erscheinen deine Nummern.
Als Status sollte bei den Nummern "fertig eingerichtet" erscheinen.
Die Nummer bei der du in der FritzBox das Passwort eingeben hast, anwählen.
Rufnummer <bearbeiten> anwählen
DAs Passwort aus der FritzBox eingeben und bestätigen, anschließend <OK>

Danach wieder Fritz.box eingeben. Es erscheint wieder die Übersicht. Nun sollte hinter der geänderten Nummer "registriert" erscheinen. Evtl muß du etwas warten und mehrfach <aktualisieren> anklicken.
Anschließend machst du mit den anderen neuen Nummern das selbe.

Viel Glück

Aufsteiger

12.Jul.2005 06:15 Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Deine Antwort.
Soweit hatte ich das schon. Aber es funktionieren tut es eben nicht.

Ich dachte es müsse bei 1&1 auch registriert stehen wie bei der Festnetznummer.

Es muss irgendetwas anderes sein warum es nicht geht....

Trotzdem vielen, vielen DAnk

Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

12.Jul.2005 07:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen

Das du das gemacht hast bestreitte ich nicht, aber du solltest es noch mal machen, den anscheinend stimmen die beiden Passwörter nicht überein!!!

Auf der 1&1 Seite neben der Telefon-Nr. muß nur bei der Festnetz-Nr (freigeschaltet) stehen. Aber unter Status muß bei allen Nummern "fertig eingerichtet" stehen.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar