DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

United Internet mit Rekordergebnis im Jahr 2005

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag brauche schnelle hilfe! | 0&0, ich bin es leid...
DanielD

Gast

09.Feb.2006 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! United Internet mit Rekordergebnis im Jahr 2005

Der Internet-Dienstleister United Internet hat mit seinen Tochterfirmen 1und1, GMX und Web.de im vergangenen Jahr ein Rekordergebnis eingefahren. So fielen sowohl Umsatz, als auch Gewinn höher aus, als von Analysten erwartet.

Im Jahr 2005 stieg die Zahl der kostenpflichtigen Kundenverträge von 3,5 Millionen auf rund 5,08 Millionen. Der Umsatz stieg um 57 Prozent auf 801,3 Millionen Euro. Der Vorsteuergewinn konnte von 70,4 Millionen auf 100,8 Millionen Euro gesteigert werden.

Die endgültige Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr wird der nach T-Online zweitgrößte DSL-Anbieter in Deutschland am 24. März 2006 vorlegen.


Nun überlasse ich das Feld den "1und1-Nörglern" Zunge raus
Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
09.Feb.2006 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: United Internet mit Rekordergebnis im Jahr 2005

Hi Daniel,

aber du musst immer ein wenig rumpieken in offenen Wunden, wa! großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
10.Feb.2006 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: United Internet mit Rekordergebnis im Jahr 2005

Zitat:
Original von DanielD
Nun überlasse ich das Feld den "1und1-Nörglern" Zunge raus
Daniel


Hallo,
naja dann mal auf die norddeutsch Art, klar und direkt:
Nur weil viele so blöde sind und sich da anmelden, heißt es noch lange nicht das der Provider auch gut ist! cool Zunge raus Augenzwinkern

Viele essen auch bei Mc Donalds, dadurch wird das Essen aber trotzdem nicht gesünder! Augenzwinkern

Edit sagt noch: Um dan auch mal ein Sinnhaftes Argument dazu zu bringen, füge ich die kostenpflichetige Hotline für 1und1 Kunden ein. Das können andere Provider definitiv besser und ich finde sowas ist das Mindeste!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 10.Feb.2006 11:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabal ist offline cabal cabal ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Feb.2006
Beiträge: 9
10.Feb.2006 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cabal in Ihre Freundesliste auf Email an cabal senden Beiträge von cabal suchen
RE: United Internet mit Rekordergebnis im Jahr 2005

Wenn ich als Gewerbetreibender rekordergebnisse haben wollte würde ich auch die Kunden belügen und 50 Mbit anbieten... die pot. Kunden landen dann erstmal auf Wartelisten ohne bekanntgabe des Schaltungstermins ;-)


Sprich: Ich verkaufe was, was ich garnicht besitze. So wie 1und1, verkauft 16Mbit, die noch gar nicht zur Verfügung steht ;-)


Kundenanfragen/beschwerden vermeide ich dann über 99cent Hotlines ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von cabal am 10.Feb.2006 14:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar