DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Ungewollter Vertrag und Probeleme beim Widerruf mit 1&!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hinhaltetaktik bei 1&1 Surf&Phone - und jede Menge Ärger | Bald wieder DSL Aktionen?
joergohweh ist offline joergohweh

Starter

Themenstarter Thema begonnen von joergohweh

20.Oct.2008 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joergohweh in Ihre Freundesliste auf Email an joergohweh senden Beiträge von joergohweh suchen
RE: Ungewollter Vertrag und Probeleme beim Widerruf mit 1&!

Hallo ujw,

nun, wir haben seit zwei Jahren einen 3DSL Vertrag bei denen. Ich habe das überprüfen lassen. Der neue Vertrag geht auf die gleiche Kontoverbindung. Wehe dem, der jetzt Böses vermutet.

Joerg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
20.Oct.2008 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Ui, das ist natürlich nicht schön. Wenn die sich nicht bewegen hilft wohl nur die Verbraucherzentrale bzw. eine Rechtsberatung.
Kann es sein dass das nur ein Tarifwechsel ist? Aber das müssten die sehen im Support.
Versuch mal eine PN an "PPPoE-Fehler" zu schicken, der kann in deinen Vertrag reingucken.
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 20.Oct.2008 22:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
joergohweh ist offline joergohweh

Starter

Themenstarter Thema begonnen von joergohweh

22.Oct.2008 22:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joergohweh in Ihre Freundesliste auf Email an joergohweh senden Beiträge von joergohweh suchen

Hallo,

es gibt mal wieder was neue in meinem Fall. Ich habe heute 2 Schreiben von 1&1 bekommen. In einem wird mir mitgeteilt, dass meine SIM Karte nun unterwegs ist. Toll, trotz der ganzen Briefe und Mails mit Bitte um Stornierung, arbeiten die das Ding ganz stur weiter ab.

Der 2. Brief war wie üblich eine Mitteilung, dass der Widerruf nicht möglich sei, da der Vetrag bei einer persönlichen Beratung zustande gekommen ist. Das hatten wir schon, und wieder in keinster Weise ein eingehen auf meine Probleme.

Anyway, ich also wieder beim Service angerufen und den unschludigen Herrn zur Schnecke gemacht. Immerhin hat der mich an den Vetragskundenservice weitergeleitet. Von dem Herrn (nachdem ich den auch zur Schnecke gemacht habe) durfte ich dann erfahren, dass der Vorgang mit höchster Priorität an die Kündigungsabteilung gegangen sei und ich mich noch ein oder 2 Tage gedulden solle, man würde ich dann zurückrufen. Ich frag' ihn ob er mich denn in die Kündigungsabteilung durchstellen könne. Nein das ginge nicht, die hätten keine Telefone. Da bin ich ja fast vom Hocker gefallen. Dreister geht's doch kaum noch.
Ich hab' ihn dann nur noch gefragt wie die mich zurückrufen wollen, wenn sie keine Telefone haben.

Nun ja, in 2 Tagen weiss ich vielleicht mehr.

Gruß, Jörg

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar