Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Router und ISDN Telefonanlage | ich dreh noch durch.....
4630Bochum ist offline 4630Bochum 4630Bochum ist männlich

Starter

19.Nov.2006 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 4630Bochum in Ihre Freundesliste auf Email an 4630Bochum senden Beiträge von 4630Bochum suchen
traurig Ungereimtes bei 1&1

Hallo,
als ich im September meinen Vertrag auf 3 DSL geändert habe, stand beim DSL Test, das ich bis zum 3.Quartal DSL 16000 an meinem Wohnort bekommen werde. Jetzt ist davon keine Rede mehr. Bei DSL 6000 ist Schluß, sagt auch die 1&1 Hotline... und das hatte ich aber vorher auch schon. Ist das Kundenfreundlich ??

2. Eine Domaine ist frei, stimmt auch nicht. Ich bin vor 2 Jahren mit meinen Domains zu 1blu gewechselt. Nur eine Info Domain blieb bei 1&1. Die kostet 0,99 Euro im Monat, weil es ist eine Zusatzdomain. Da aber jetzt im 3 DSL Vertrag eine Domain inclusive ist, wollte ich sie einrichten.
Aber auch diese sollte 0,99 Euro im Monat kosten. Aber bei der Hotline teilte man mir mit, ich hätte kein Anrecht auf eine Domain, weil ich vor 2 Jahren meine Domains gekündigt habe. Aber der 3 DSL Vertrag ist doch wie ein Neuabschluß. Und da steht eine Domain ist inclusive
Mist 1&1
Das nenne ich Kundenfreundlichkeit !! Martin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
19.Nov.2006 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Ungereimtes bei 1&1

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!
Leider kann 1&1 das auch nicht beeinflussen ob bei dir DSL 16000 verfügbar ist, wahrscheinlich hatten die die Aussage von der Telekom, dass ab dem 3 Quartal DSL 16000 bei dir verfügbar sein soll und dies aber dann warum auch immer nicht ausgebaut.
Bei den neuen 3DSL-Tarifen ist nur eine .de-Domain inclusive, für eine .info-Domain musst du extra zahlen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
4630Bochum ist offline 4630Bochum 4630Bochum ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von 4630Bochum

19.Nov.2006 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 4630Bochum in Ihre Freundesliste auf Email an 4630Bochum senden Beiträge von 4630Bochum suchen
RE: Ungereimtes bei 1&1

..........bei den neuen 3DSL-Tarifen ist nur eine .de-Domain inclusive, für eine .info-Domain musst du extra zahlen......

Ja das mag sein, aber ich habe gar keine Domain mehr inklusive, weil ich mit meinen Domains vor 2 Jahren !!! von 1&1 nach 1blu gewechselt bin. Und nun gibt es für mich noch nicht mal mehr eine Domain umsonst. Der gute Mann von der Hotline wußte auch nicht warum, aber er könnte mir auch nicht helfen......Das wäre halt so.
Und zum DSL - Laut Telekom Check ist bei mir DSL 16000 möglich !! Aber bei 1&1 gibts nur DSL 6000 für mich !!!!!!

diskboy ist offline diskboy diskboy ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Allgäu
19.Nov.2006 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diskboy in Ihre Freundesliste auf Email an diskboy senden Beiträge von diskboy suchen
die domain in 3dsl

wenn du dich im controll-center anmeldest, sollte - wenn ich es richtig verstanden habe - eine auswahl geben:
1. domain-paket
2. dsl
3. entertainment

die freie domain ist normalerweise dann unter auswahl 2 dsl zu finden und zwar unter domains.....

mfg
diskboy

Bin ein freier 1&1-Vertriebler :lachundschluchz:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar