DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

umzugsstress mit und wegen 1 und1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Parallelgeschaltete analoge Telefone und DSL nutzen? | Permanenter web.de log out nervt.
easyflyer79 ist offline easyflyer79


Starter

Dabei seit: 25.Nov.2012
Beiträge: 1
25.Nov.2012 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie easyflyer79 in Ihre Freundesliste auf Email an easyflyer79 senden Beiträge von easyflyer79 suchen
wütend umzugsstress mit und wegen 1 und1

Hallo, ich weis nicht ob das einen neunen thread bedarf aber ich muss mir mal luft machen. Ich bin eigentlich ( an meiner alten adresse) zufriedener 1und1 kunde gewesen. Jetzt habe ich mitte oktober sowie anfang november meinen umzug in ein andere bundeland( aus beruflichen gründen) bein der umzugshotline gemeldet. Da hiess es, kein problem wir können deffinitiv ihren dsl komplettanschluss 6000 flat portieren. Wenn sie weiter kunde bleiben also den vertrag verlängern fallen keine umzugsgebühren an. Gesagt getan. Nun bekomme ich am mittwoch 20.11. Ein schreiben, dass mein vertrag nicht realisiert werden kann aber man bietet mir einen anschluss bei den telekomikern und einen volumen tarif mit autom. Drosselung nach verbrauch an. Da habe ich gleich angerufen und gesagt, das ich meinen tarif wie er bestanden hat mitnehmen wollte und mir dies zugesichert wurde, 2x. da sagt die damen am anderen ende doch glatt ja sie ziehen doch um das ist doch nicht unsere schuld das wir das dort nicht schalten können. Darauf meinte ich, dass ich dann ein sonderkündigungsrecht hätte?!? Sie sagte dann nur, nein das wäre eine einseitige vertragsbeendigung von mir aus und ich deshalb drei monatsgrundgebühren bezahlen soll wenn ich aus demvertrag raus will. Nun habe ich in mehreren foren schon gelesen, das es trotzden einen weg geben soll. Kann mir jemand helfen, oder mir dazu etwas sagen bitte. Bin um jede hilfe dankbar. BITTE AUF MEINE EMAIL DA ICH, WIE OBEN BESCHRIEBEN, KEIN INTERNET AUSSER AUF MEINEM HANDY HABE. Email: easy_to_loose@hotmail.com danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar