Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 6000 - Wie schnell!? | Drastischer Speedmangel
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

14.Aug.2005 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Umzug mit 1&1 ???

Das wäre nicht gut. Weil wenn du kündigst kannst du dich nicht mehr anmelden weil in den AGBs steht das dieses Angebot für alle verfügbar ist die in den letzten drei monaten KEINE 1&1 Kunden waren. wenn du jetzt kündigst müsstest du 3 monate warten. Ruf einfaach mal bei der hotline an 01805001006 (12ct/min). die werden dir weiter helfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swinny ist offline Swinny

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Swinny

14.Aug.2005 22:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Swinny in Ihre Freundesliste auf Email an Swinny senden Beiträge von Swinny suchen
Umzug mit 1&1 ???

Hallo vielen Dank für die Antwort,
ich werde dann morgen mal dort anrufen, mal sehen, was ich dort erreiche!
Viele Grüß
swinny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swinny ist offline Swinny

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Swinny

15.Aug.2005 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Swinny in Ihre Freundesliste auf Email an Swinny senden Beiträge von Swinny suchen
Umzug mit 1&1 ???

Hallo!
gerade eben habe ich bei 1&1 angerufen. Die haben mir gesagt, das bei einem Analog-DSL Anschluss ein Umzug kein Problem wäre! Wenn man zudem auch noch die Telefonnummer behält! Wir haben die neue Adresse durchgeben und das am 1.9. die Telekom unser Telefon umschaltet. Nun wird sich 1&1 an die Telekom wenden, zwecks dem DSL Anschluss. Damit sie die Bereitstellung für 1&1 veranlasst. Dazu hat nun 1&1 keinen Einfluß, man muss also warten, bis die Telekom schalten wird...

Nun mal sehen, mehr kann ich jetzt leider nicht machen!! Mal abwarten wie es nach dem 1.9. ausehen wird. Kann mich ja hier dann noch mal melden, falls ich etwas näheres weiß.

Viele Grüße

swinny

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar