Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 6000 - Wie schnell!? | Drastischer Speedmangel
Swinny ist offline Swinny

Starter

13.Aug.2005 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Swinny in Ihre Freundesliste auf Email an Swinny senden Beiträge von Swinny suchen
Umzug mit 1&1 ???

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen mit meinem Problem?
Wir ziehen zum 1.9. um (nur ein paar Häuser weiter) und möchte meinen 1&1 Anschluss natürlich mitnehmen. Weiß jemand wie dies funktioniert??
Ich habe schon an 1&1 3 Mails geschrieben, aber eine Antwort kommt nicht! Nur, das sie diese Frage weitergeleitet haben und ich von dort Antwort erhalte. Aber ich warte noch heute...
Es gibt ja bei 1&1 eine Seite, wo man seine Adresse ändern kann. Aber genügt das?? Habe ich dann direkt in der neuen Wohnung auch den DSL Anschluss von 1&1??

Ich habe die Befürchtung, dass das Umschalten auch so lange dauern könnte wie das Ummelden von Telekom zu 1&1!! Ich wartete über 5 Monate daruf!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
swinny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

14.Aug.2005 08:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Umzug mit 1&1 ???

also so einfach geht das auch wieder nicht....wenn du umziehst wird du wieder ein bereitstellungsentgelt bezahlen müssen. weil das wäre ja so als würdest du deinen Anschluss kündigen und neu beantragen. und das dauert halt mindestens 1-2 Wochen. Wenn du aber nur deinen DSL Tarif bei 1&1 hast musst du nur die adresse ändern.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Swinny

14.Aug.2005 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Swinny in Ihre Freundesliste auf Email an Swinny senden Beiträge von Swinny suchen
Fragezeichen Umzug mit 1&1 ???

Hallo!
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich habe nicht nur den Tarif, sondern auch den Anschluss von 1&1. (Seit Mai, vorher war ich bei Telekom)
Was muss ich denn tun, damit in der neuen Wohnung der Anschluss bereit gestellt wird. Es ist schon ok, dass ich das bezahlen muss. Muss ich erst bei 1&1 kündigen und dann wieder neu beantragen? Oder wie geht das? Wann sollte ich das machen? In ca. 2 Wochen ziehen wir um.
Wie gesagt, ich habe bei 1&1 schon mehrfach nachgefragt, aber ich erhalte leider keine Antwort von denen!
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Swinny

Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

14.Aug.2005 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Umzug mit 1&1 ???

ALso mit dem Umzug kenn ich mich auch net so aus aber ich glaube das im Control Center ein Bereich für Umug ist und schau mal bei den FAQ´s von 1&1 im Control Center da steht auch was

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Swinny

14.Aug.2005 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Umzug mit 1&1 ???

Sorry, aber da habe ich schon nachgeschaut. Da steht, dass ich mich bei einem Umzug mit dem Support in Verbindung setzen soll. Und das habe ich schon 3x gemacht, und keine Antwort erhalten.
Kann ich etwas falsch machen, wenn ich zum 31.8. kündige und mich zum 1.9. neu anmelde bei 1&1??

Gruß swinny

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar