DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

umzug in andere stadt - provider wechsel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VoIP klappt auch beim Downloaden? | 1&1 ist sogar sehr zu empfehlen!!
manoh ist offline manoh

Starter

14.May.2005 22:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie manoh in Ihre Freundesliste auf Email an manoh senden Beiträge von manoh suchen
umzug in andere stadt - provider wechsel

hallo, wer kann mir sagen was oder wie ich das am besten mache. ich ziehe nächsten monat in eine andere stadt, im moment habe ich meinen dsl anschluß und meine flatrate bei t-online. nun habe ich mir aber überlegt zu 1&1 zu wechseln. muß ich jetzt erst mit t-online umziehen und dann den provider wechseln?? oder muß ich jetzt alles bei t-online kündigen und in der neuen stadt alles über 1&1 anmelden. heißt das dann das ich evtl. solange keinen internetzugang habe???
Hilfe - was oder wie soll ich das nur machen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.May.2005 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: umzug in andere stadt - provider wechsel

Hallo,

also den DSL-Anschluß musst du bei der t-com kündigen, da du ja eh in ne andere Stadt umziehst, und da dann wieder nen DSL-Anschluß beantragen.

In deinem Fall kannst du dann t-online auch gleich kündigen, und alles bei 1und1 beantragen.
Dass du dann ne Weile ohne Internet bist, kann gut vorkommen, da 1und1 zur Zeit recht lange Wartezeiten hat. Auch bei Neuanschluß, ein Bekannter von mir musste ca. 6 Wochen warten, bis es gestern dann endlich funktioniert hat!!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar