Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neuigkeiten über Kündigung der Power-User? | Rausschmiss von 1&1
Broli ist offline Broli

Starter

25.Jul.2005 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Broli in Ihre Freundesliste auf Email an Broli senden Beiträge von Broli suchen
Fragezeichen Umzug

Hallo,

ich ziehe in wenigen Monaten um, und wollte deshalb mal fragen was ich mit meinem Telefonanschluss und DSL machen muss. Ich würde gerne meine Nummer behalten jedoch zu T-Net Standard + DSL wechseln und meinen Vertrag mit 1und1 loswerden. Ich bin jetzt noch 6 Monate bei 1und1 gebunden - gibt es da vielleicht ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug?

Danke,

Broli

Anbindung: T-DSL 1024/128 | T-ISDN XXL
Zugang: 1&1 DSL PLUS COMFORT 5GB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
25.Jul.2005 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Umzug

nein, du bist ja vertraglich gebunden und kannst dies nicht mit Umzug begründen oder damit, dass die Telekom dir jetzt auch billig genug ist Augenzwinkern

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Broli ist offline Broli

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Broli

25.Jul.2005 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Broli in Ihre Freundesliste auf Email an Broli senden Beiträge von Broli suchen
RE: RE: Umzug

Ok, wie kann ich dann den Vertrag mitnehmen? (1&1)

Anbindung: T-DSL 1024/128 | T-ISDN XXL
Zugang: 1&1 DSL PLUS COMFORT 5GB
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
25.Jul.2005 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: RE: Umzug

da findeste eine Anleitung: http://faq.1und1.de/billing//adressaenderung/1.html

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar